Baden!

Diskutiere Baden! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi, habe ja nen badehaus reingemacht extra nen großes auch für die nymphen aber die wollen nicht so irkouc dafür haben die wellis das haus die...

  1. #1 Wellensittich06, 20. Juni 2006
    Wellensittich06

    Wellensittich06 Guest

    hi,
    habe ja nen badehaus reingemacht extra nen großes auch für die nymphen aber die wollen nicht so irkouc dafür haben die wellis das haus die ganze zeit schon inspizioert.
    heute sind sie baden gegangen und das auch ega lange.
    nun wollte ich fragen, sind die immer so aufgeplustert beim baden?
    sah danach voll witzig aus wie sie so flogen so nass wie sie waren.

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Guck mal hier

    sie plustern sich auf, weil sie sich wohlfühlen und damit das Wasser überall hinkommt........:D
     
  4. H(a)iflo

    H(a)iflo Guest

    apropro baden

    Aufgrund der letzten schönen heissen Tagen, hatte Stitch vor einigen Tagen das verlangen doch zu baden gehabt. Weil ich bis dahin noch kein badehaus hatte, hat mein Sittich gemeint im Wassernapf zu baden. Es sah schon ziemlich kurios aus :) Eine andere Methode die ich versucht habe, die ebenfalls zum Erfolg geführt hat, ist die Wasserspritze. Leichte Wasserspritzer haben meine Sittiche
    dazu gebracht auf den nassen Käfigstangen ihr Gefieder zu reiben.
    Eine andere Methode, die ich ebenfalls mal ausprobiert habe, ist die Sittiche auf der Hand zu haben und an ein leicht fliessenden Wasserhahn zu halten. Mit einer wahren Begeisterung haben die Sittich in der Handfläche gebadet!!!
    Fotos folgen, sobald ich wieder die Gelegenheit habe

    gruß Florian
     
Thema:

Baden!

Die Seite wird geladen...

Baden! - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

    Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

    72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

    Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...