Badetag

Diskutiere Badetag im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine Rosellas meinten heute sich dazu herablassen zu können, mal zu baden :) danach ziehen sie sich wie hier ins Schlafzimmer zurück um zu...

1. Yunaleska

Yunaleska Guest

Meine Rosellas meinten heute sich dazu herablassen zu können, mal zu baden :)

danach ziehen sie sich wie hier ins Schlafzimmer zurück um zu trocknen, oder fliegen herum und befeuchten auch ihre Umgebung. Währen super Pflanzengießer ^^

auf dem letzten Bild hat mich Brainy ganz schön nass gemacht. Ist auch das erste relativ gute Flugbild von ihm *stolz is*

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo,

:dance: mensch die sind ja total süß und seeeehr nass! ! ! :bier:

:prima: Die hatten bestimmt nen heiden Spaß, dich auch mit einzubeziehen! ! ! :zwinker: :D

:beifall: Tolles Flugbild! ! ! :zustimm:

4. #3 shyillusion, 16. Februar 2006
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Hihi, wie niedlich. Ich mag dann die Geräusche, die sie beim Fliegen machen. Wie ne abstürzende Flugmaschine :p

5. Yunaleska

Yunaleska Guest

und wenn sie es dann so richtig übertreiben mit dem baden, dann ahmen sie die abstürzende flugmaschine auch nach ^^

6. Désirée

Désirée Züchter

Lol, ja das kann ich nur bestätigen. Manchmal suche ich bei meinen Rosellas schon die Schwimmhäute. Eine Kreutzung mit ner Elster ist auch sehr wahrscheinlich, mein Schmuck ist ja so funkelnd und bestimmt lecker:k

7. Ocarina

Ocarina mit Coco und Brutus

Sind ja wirklich süß...
    Ich finds immer wieder genial, wenn sich die Vögel so pitschenass machen und dann wie blöd rumflattern und sich wundern, warum man so schlecht fliegen kann...
    Unsere Coco ist auch immer am flattern. Sie badet am liebsten im Waschbecken in der Küche und wie kommt man dann auf die Stange am Küchenfenster zum trocknen in deer Sonne? Das braucht meist auch einige ANläufe (Flatterflatterkreisch) oder ich erbarme mich und hebe sich hoch... :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Badetag

Die Seite wird geladen...

Badetag - Ähnliche Themen

1. Freitags ist Badetag

Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  2. Badetag bei Chili und Moses

Badetag bei Chili und Moses: Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
  3. Und heute war Badetag

Und heute war Badetag: Hallo, als ich heute morgen das Geierzimmer geputzt habe, hat mich Pauli zu Fuß verfolgt. Um ja alles genau mitansehen zu können, kletterte er...
  4. Badetag

Badetag: na wenn nicht heute, wann dann ? Hallo auch, ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in...
  5. Badetag und anderes

Badetag und anderes: Hallo ihr alle, ich habe auch mal ein paar Bilder meiner beiden Lieblinge. Sind nicht so schön wie eure Aufnahmen, aber ich hoffem, man kann...