bald Freunde?

Diskutiere bald Freunde? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ...puhhh, war das anstrengend, mal beide so einigermaßen vor die Linse zu bekommen, einer haut immer ab oder flattert auf die Kamera zu :D und...

  1. nati

    nati Guest

    ...puhhh, war das anstrengend, mal beide so einigermaßen vor die Linse zu bekommen, einer haut immer ab oder flattert auf die Kamera zu :D und wenn sie dann mal zusammen sitzen und auch noch nett zueinander sind, ist die Kamera nicht in Griffweite....
    Die Vergesellschaftung klappt auch immer besser, Nelson und Sammy sitzen zwar noch nicht schmusend und sich fütternd beieinander, aber immerhin teilt man sich schon mal Lieblingsplätze ( aber bitte die Distanz einhalten) flattert gemeinsam durch die Wohnung oder rennt oder hüpft dem anderen auf dem Boden hinterher.

    Geschlafen wird aber noch in getrennten Käfigen...aber wenn sie mal hunrig sind, geht Sammy gerne in Nelsons Käfig und umgekehrt...das scheint okay zusein.

    Na gut, dann will ich mal meine Süßen zeigen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nati

    nati Guest

    ...vielleicht verjage ich dich doch noch???
     

    Anhänge:

  4. nati

    nati Guest

    und ein letztes für heute...
     

    Anhänge:

  5. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo Nati.

    Sind ja süße Bilder und soooo weit auseinander stehen sie doch gar nicht, oder war das Bildchen ein GLÜCKSTREFFER?? :D :D

    Zumindest wirken sie entspannt nebeneinander, das kann ich von meinen beiden nicht immer behaupten :D :D

    Dann drücke ich mal die Daumen, dass sie bald in einem Käfig zusammen schlafen :0-
     
  6. nati

    nati Guest

    Glückstreffer insofern, dass ich sie mal beide auf ein Foto bekommen habe.
    Nelson versucht schon immer, in Sammys Nähe zu sein oder zu kommen, was Sammy macht, muss Nelson in der Regel auch versuchen oder machen. Nur das Sammy auch ziemlich schnell dann austeilt, weil es ihr dann zuviel wird. Anfangs hat sich Nelson kaum gewehrt, aber mitlerweile gibt er Kontra.
    Die Bilder sind abends gemacht, da sind sie sowieso nicht ganz so " wild", haben sich schon ausgetobt
     
  7. crowlover

    crowlover Guest

    süüüß die beiden, hoffe bei unseren kommt es auch noch soweit...

    liebe Grüße,

    die crow :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bald Freunde?

Die Seite wird geladen...

bald Freunde? - Ähnliche Themen

  1. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  2. WHK und deren freunde

    WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  3. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  4. Moin Moin

    Moin Moin: Guten Tag liebe Welli Gemeinde. Habe eine frage und hoffe ich bekomme eine vernünftige antwort. Wir haben seid einem Jahr einen Welli und der ist...
  5. Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .

    Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .: **** :+klugsche Denkt Ihr daran? , jetzt am Wochenende 16.-17.04 ist in 33428 Marienfeld Möllenbrocksweg 20-24 die AZ-Hauptversammlung...