Bald gibts Nachwuchs !

Diskutiere Bald gibts Nachwuchs ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich werde mir bald 2 Wellis kaufen (Bluebird und Lemon). Sie sollten nestjung sein da ich sie von klein auf groß ziehen möchte ! Jetzt zu...

1. Th3 Cr4xX

Th3 Cr4xX Guest

Hallo,
    ich werde mir bald 2 Wellis kaufen (Bluebird und Lemon). Sie sollten nestjung sein da ich sie von klein auf groß ziehen möchte ! Jetzt zu den Fragen:

Ist das ok wenn ich 2 Männchen kaufe oder wirds da wie bei den Hunden Probleme geben ?

Legen Vögel auch im Winter Eier ? :?
    Hab da wirklich noch keine Ahnung...

Ich hoffe ja ! Kanns kaum erwarten :prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hallo David,

Wie darf man das denn verstehen?

Jein, grundsätzlich klappt es, aber eine gegengeschlechtliche Verpaarung ist artgerechter. Zudem wird eine Henne genau so zahm wie ein Hahn.

Viele Grüße
    Richard

4. Th3 Cr4xX

Th3 Cr4xX Guest

Hallo Richard,
    Sie sollen eben noch nestjung sein (Erst ein paar Wochel alt) . Und ich hab gehört es gibt nicht das ganze Jahr über Vögel. Frage also: Kann ich sie auch jetzt im Winter kaufen ?

MfG

5. Richard

Richard Guest

Hi,

Achso! Ich dachte du meintest, dass die Wellensittiche von dir weiter per Hand aufgezogen werden sollten.

Das stimmt so nicht. Viele Züchter können zwar auf Grund der Temperaturen nur vom Frühling bis in den Herbst züchten, aber es gibt noch genug andere, die auch im Winter züchten, so fern sie denn die Möglichkeit dazu haben.

Viele Grüße
    Richard

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bald gibts Nachwuchs !

Die Seite wird geladen...

Bald gibts Nachwuchs ! - Ähnliche Themen

1. Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?

Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?: Hallo, im Auftrag einer Freundin, die ein solches Kanarienpaar gekauft hat, wollte ich fragen, was für Junge bei der Kreuzung eines...
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  4. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  5. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...