Bald werd ich eifersüchtig...

Diskutiere Bald werd ich eifersüchtig... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, einige von euch kennen mich wohl noch von den Problemstories mit Woodstock, der aggressiv wurde, weil er sich nicht so richtig...
N

Nicole Unger

Guest
Hallo zusammen,

einige von euch kennen mich wohl noch von den Problemstories mit Woodstock, der aggressiv wurde, weil er sich nicht so richtig zwischen seiner Partnerin Gina und mir entscheiden konnte.
Die Aggressivität hatten wir ja damals mit der lieben Hilfe von Moni einigermassen beseitigen können.
Die zwei haben sich dann gut verstanden, kraulten sich auch mal ab und zu, aber ich hatte nie so richtig das Gefühl, dass sie ein vollkommenes Paar sind. Und ihr werdet nicht glauben, was in den letzten zwei Wochen bei uns zu Hause abgeht. Es wird ununterbrochen geschmust, gekrault, "geknutscht", gefüttert und rumgebalzt...soooo süss anzuschauen und Gina meine schüchterne Maus blüht richtig auf. (aber wenn ich hingucke, gehen sie sofort auseinander, die scheinen Zuschauer nicht so zu mögen :D )

Da ich ne Wochenendbeziehung habe, bin ich nun langsam echt eifersüchtig, die knutschen da rum und ich sitz alleine aufm Sofa :~ ;)

Wollte euch nur von dem super Erfolg erzählen, habe das Gefühl die zwei haben sich jetzt endgültig gefunden!! :prima:

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende aus der Schweiz,
Nicole
 
Supi...

Hallo Nicole

Dann will ich Mal gratulieren! :beifall: :beifall:

Haben zu Hause ja auch so ein Exemplar sitzen, welches sich nicht so recht entscheiden mag!
Zwar haben wir hier und da Annäherungsversuche aber von der großen Liebe ist weit und breit noch nix zu sehen. :(

Freue mich echt für Dich - und vor allem macht mir Deine Mail Mut, dass es sich bei uns auch noch zum Guten wenden kann.

Viel Spaß mit Deinen 2 Verliebten! :zwinker:

Ganz lieben Gruß,
Kati :0-
 
Hallo du,

kann dich verstehen. Du da alleine und die da am schmusen:) wir denken ja an dich:)

Aber mir geht es auch nicht besser.

Gismo und Garfield (allerdings zwei Graue) schmusen auch nur wenn sie sich unbeobachtet fühlen. wenn wir hinschauen müssen sie uns zeigen, dass sie sich doch gar nicht mögen....
 
hallochen,
du kannst dir gar nicht vorstellen wie mich das freut was du von deinen Beiden da schreibst.
Eifersüchtig sein darfst du ja, aber hätte man sich das vor Jahren vorstellen können?
Einfach nur toll.
Gut solche Erfahrungen zu machen und kein Vogel ist nur der Problemfall sonder es fehlt oft auch an den äusseren Gegebenheiten.
Woodstock ist bisher immer noch der Vogel, vor dem ich das Fürchten gelernt habe aber auch der, der sehr hilfreich und lehrreich für mich war.

Ich wünsche euch weiterhin dass es gut geht und du ab und zu mal auch Beachtung findest, sonst musst du halt dein liebes Muttilein anrufen, die nimmt dich dann sicher "telefonisch in den Arm". :zustimm:
Darfst dich aber auch gerne bei mir melden. :zwinker:
 
Thema: Bald werd ich eifersüchtig...

Ähnliche Themen

Minion92
Antworten
7
Aufrufe
898
muldentaladler
muldentaladler
Monika Z.
Antworten
2
Aufrufe
812
93sunny
93sunny
Engelchen16567
Antworten
20
Aufrufe
2.198
Engelchen16567
Engelchen16567
Zurück
Oben