Balkon Vogelsicher machen

Diskutiere Balkon Vogelsicher machen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bekomme in 3 Wochen ein Pärchen Nymphensittiche und möchte um ein Unglück zu vermeiden den Balkon Vogelsicher machen. Auch da mein Mann...
BALKON.jpg Hier mal ein Vorschlag von mir.
 
Muss nur mal gucken wie ich das mit der Sonnenmarkise mache.
Die Sache mit der Markise ist mir etwas unklar.
Wie weit lässt die sich ausfahren? Ich stehe da momentan etwas auf dem Schlauch.
Wenn ich mir jetzt einen Balkon wie deinen vorstelle, und lasse die Markise raus fahren, sagen wir bis zu 2m, wo soll dann das Netzt für die Racker hin?:huh:
 
Bestell dir doch einfach zwei Alurahmen vom Volierenbauer. Da hast du für alle Zeit Ruhe und es ist stabil. Einfach genau messen und dann einklemmen, zur Not mit kleinen Winkeln Fixieren. Der Volibauer kann dir auch ein kleines Türchen für deine Kurbel bauen. So ein Gitter sieht gut aus ist absolut stabil und im Zweifelsfall ganz schnell wieder abgebaut. Und du kannst auch Dinge für die Vögel anmontieren. Einem Netz würde ich nicht trauen. Außerdem ist die Verletzungsgefahr groß. Das ist nur so ne Idee wie ich das machen würde :zustimm:
 
Thema: Balkon Vogelsicher machen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben