Balu ist eingezogen

Diskutiere Balu ist eingezogen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Siggi, hallo ihr alle, Balu geht es gut. Er hat schon das Fressen und Trinken gefunden. Auch die Badewanne, nur baden wollte er dann doch...

  1. #1 Anni, 10. November 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Siggi, hallo ihr alle,

    Balu geht es gut. Er hat schon das Fressen und Trinken gefunden. Auch die Badewanne, nur baden wollte er dann doch nicht. Die Anderen nehmen noch reisaus vor ihm, aber das wird sich schon noch ändern.

    Hier ist er beim Fressen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anni, 10. November 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Balu sitzt da mit Kessi beim fressen, Kenny, der andere blaue ist beim Apfel.

    Hier sitzt er mit Julia auf der Badewanne.
     
  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Das war klar :D

    Schön, ihn da so zu sehen. Er scheint sich ja richtig wohlzufühlen.

    Er wird sich schon einleben.

    Gruß,
    Siggi
     
  5. Antje

    Antje Guest

    DAs ist ja super, daß er sich gleich zurechtgefunden hat. Hätte mich bei einem Kathi aber auch schwer gewundert, wenn er das Fressen NICHT gefunden hätte. *grins*

    Und besser, die anderen ergreifen erstmal die Flucht, als daß sie sich auf ihn stürzen. ;)
     
  6. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Klar :)

    Julia schaut ja auch schon ganz interessiert.

    Er ist eigentlich ein ziemlich lieber Kerl, super neugierig und ein bißchen (viel :D ) tollpatschig. Er wird die Herzen der jungen Damen schon erobern, keine Frage :D

    Fragt sich nur, was die Herren der Schöpfung dazu sagen :?

    Gruß,
    Siggi

    P.S. bin schon gespannt auf den Bericht der "ersten Nacht" und des "Morgen danach".
     
  7. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    oh man, hier is was los.

    Die erste Nacht verlief ohne Probleme. 3 Schlafkästen waren belegt, 1x Shirly und Joshi (war klar), 1x Kessi (warum auch immer) und 1x Romeo, Julia, Kenny und Balu. 1 Kasten war leer.
    Was das nun sollte :? :?

    Heute morgen ging der Tanz los. Ein Geschrei und Gezeter. Jeder hat jeden gejagt, irgendwie hat da keiner mehr durchgeblickt.

    Dann bin ich ins Zimmer und schon war Ruhe :D :D
    Als ich dann die Klappe aufgemacht hab war Balu gleich draussen. Er hat, ohne Unfall, das Zimmer erkundet. Glaubt man ja nicht, das die anderen hinterher sind, die waren wie ausgestopft. Als ich dann Futter, Wasser und Obst verteilt hatte, suchte Balu ganz geschickt den Eingang, zumal mittlerweile die Wellis durchs Zimmer brausten. Dann wurde er nur noch weggejagt, richtig mit Hacken undso 8(

    Ich hab ihm dann Hirse aus der Hand angeboten, er kam sofort und hat gefressen. Nachdem jetzt alle satt sind ist auch wieder Ruhe. Balu sitzt zwar noch etwas abseits, aber sie lassen ihn wenigstens erstmal ausruhen.

    Heute abend gibts dann noch einen Tagesbericht.
     
  8. Antje

    Antje Guest

    Ohje, der Arme... er scheint ja irgendwie der geborene Verlierer zu sein. :(

    Aber das wird sich hoffentlich noch einspielen. Ich drück die Daumen und warte gespannt auf die weiteren Entwicklungen.
     
  9. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Oha, das hört sich ja nicht so toll an :(
    Ohne Unfall? Tapferes kleines Kerlchen :D Hier war er immer sehr tollpatschig und hat kein Hindernis ausgelassen, gegen das er fliegen konnte ;)

    Ich hoffe, dass sie ihn akzeptieren, auf Dauer.

    Ja, das glaube ich auch inzwischen.

    Vielleicht dauert es eben ein wenig.

    Gruß,
    Siggi
     
  10. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Anni!

    Und, was ist heute sonst noch so alles passiert?
    Gab's noch weitere Kabbeleien?

    eine neugierige
    Siggi
     
  11. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo,

    der gestrige Tag verlief ohne große Schwierigkeiten. Balu darf auch wieder ans Futter, wenn die Anderen satt sind.

    Die Nacht hat er wieder mit Julia und Kenny im kasten verbracht, aber als ich eben das Licht anmachte hat Julia ihn gleich verscheucht. Jetzt ist erstmal der allmorgendliche Lärm zu vernehmen.

    Hab heute wenig Zeit (deshalb schon so früh) werde gleich alle versorgen und dann muß ich schon los. Über Mittag bin ich nochmal wieder da, ich hoffe, sie vertragen sich solange.

    Bis morgen
    Anni
     
  12. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Naja, wird schon.

    Wenn er immerhin mit den anderen im Kasten schlafen darf, ist das doch schon nicht übel. Hier durfte er nie in einem der Schlafhäuser pennen.

    Und solange er satt wird ...

    Ach manno, warum ist das bloß immer alles so schrecklich kompliziert?
     
  13. Antje

    Antje Guest

    Mensch Siggi,

    mach Dir doch nicht solche Sorgen. Die Piepser müssen das schon unter sich ausmachen und das werden sie auch. So lange sie sich nicht ernsthaft bekriegen, ist doch alles im grünen Bereich.

    Obwohl... @Anni: eigentlich ist Balu ja über oder? Ist er jetzt nicht Kathi Nr. 7? Ist ja auch nicht so ideal oder?
     
  14. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    @ Antje
    da aber nur ein richtiges Paar dabei ist seh ich da weniger das Problem mit der ungeraden Zahl.

    Und wo für 7 Platz ist, da paßt auch noch ein 8ter hin, irgendwann mal.

    So, die neue Schlafhausreihe ist angebaut und wird schon benutzt, aber nur auf dem Dach und nicht innen. Sie sitzen aber schon zu fünft nebeneinander, Balu auch mit etwas Abstand.

    Heute hat er wieder Freiflug genossen. Aber nur Shirly kam mal eine Runde hinterher geflogen und ist dann schnell wieder rein.
    War ja schon mal ein Anfang, morgen sehen wir weiter.
     
  15. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Anni!

    :D :D :D

    Wart mal ab, bald ist Balu der Anführer der Fliegerstaffel: heute folgt ihm einer, morgen vielleicht schon zwei ... :D

    Gruß,
    Siggi
     
  16. Antje

    Antje Guest

    Nah dann... ich dachte, Du hättest 3 feste Paare und Balu wäre jetzt als einziger allein.

    Aber so wie Du es sagst, ist es natürlich was anderes. Mal sehen, wie sich die Verpaarung dann entwickelt, ist ja auch immer spannend. Das sehe ich gerade bei meinen Nymphen. Alle 3 Hähne sind hinter einer Henne her, und die anderen beiden Damen gucken in die Röhre...:s
     
  17. #16 Anni, 14. November 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    So, heute ist alles ruhig. Zum Freiflug ist Balu aber wieder allein :-(((, die wollen einfach nicht.

    Auf dem Bild seht ihr Balu und Romeo auf dem Schlafreihenhaus.
     
  18. #17 Anni, 14. November 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Ach ja, Julia hatte sich ja auch versteckt.

    Hier sitzt Julia etwas abseits und Shirly kommt angeklettert.
     
  19. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Anni!

    Schön, Balu hier zu sehen. Er scheint sich ja langsam einzuleben. Und die Nähe zu den anderen wird er auch noch finden.

    Ich bin zuversichtlich.

    Liebe Grüße,
    Siggi
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    huhu :)

    Gibt's was neues?

    Was machen die Flugstunden?

    Wird Balu langsam integriert?

    Gruß,
    Siggi
     
  22. #20 Anni, 22. November 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Siggi,

    raus kommen sie immer noch nicht. Heute hat Kenny es mal geschafft, er sitzt jetzt mit Balu auf der Voliere. Die zwei verstehen sich auch ganz gut. So richtig aufgenommen ist Balu noch nicht.

    Hier frißt er Apfel
     
Thema:

Balu ist eingezogen

Die Seite wird geladen...

Balu ist eingezogen - Ähnliche Themen

  1. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  3. Täubchen eingezogen

    Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  4. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  5. Königssittiche eingezogen

    Königssittiche eingezogen: Hallo zusammen, Wollte mich mal mit meinem Thema an die Allgemeinheit wenden. Ich habe letzte Woche Samstag mir eine Königssittichhenne zugelegt....