bambus?

Diskutiere bambus? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich habe bambus aus dem garten meiner nachbarin geklaut:p und habe es meinen wellis in einer vase in die voliere gestelt es kahm gut an und er...

  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich habe bambus aus dem garten meiner nachbarin geklaut:p
    und habe es meinen wellis in einer vase in die voliere gestelt es kahm gut an und er wurde gleich beschlagnamt.

    kann ich den bedenkenlos drin lassen?:? :~ :? :~ :? :~ :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zora-cora, 8. August 2002
    zora-cora

    zora-cora Guest

    hi

    klar, sofern er nicht irgendwie mitgespritzt ist ;)

    aber sonst isses ok, fahren meine grauen auch total drauf ab.
     
Thema:

bambus?

Die Seite wird geladen...

bambus? - Ähnliche Themen

  1. Bambus

    Bambus: Kann ich in meine Voliere Bambus pfanzen oder schadet es meine Gauen? Lg Thomas
  2. Natursitzstangen

    Natursitzstangen: Hallo Leute, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem Garten Bambus wachsen und schon in diversen Foren und Infoseiten gelesen, dass man...
  3. Bambus zur Beschäftigung und Geschlecht Bestimmung

    Bambus zur Beschäftigung und Geschlecht Bestimmung: Hallo, ich habe 2 Zebras aus schlechter Haltung aufgenommen ( zu Vermittlung ). Ein Tier ist eine Henne , der andere Vogel ist reinweiß. Da...
  4. Bambus im Halsi Käfig?

    Bambus im Halsi Käfig?: Hi Vogelfreunde, Wollte nur schnell fragen ob ich meinen Halsis Bambustriebe Blätter usw. in den Käfig geben kann, oder ist es schädlich für...
  5. Bambus gefährlich?!

    Bambus gefährlich?!: hallo... sooooo, mal wieder ne frage..: ich habe auf der fensterbank einige ca. 50-60 cm große Glücksbambusstäbe in einer Vase stehen! Ist es...