Bambus

Diskutiere Bambus im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hoffe, das gehoert jetzt zu "allgemeines"... Naechstes Jahr moechte ich mein zimmer renovieren und ein Zimmer im chinaesischen stil haben....

  1. #1 Coolgirly666, 2. August 2005
    Coolgirly666

    Coolgirly666 Guest

    Ich hoffe, das gehoert jetzt zu "allgemeines"...
    Naechstes Jahr moechte ich mein zimmer renovieren und ein Zimmer im chinaesischen stil haben. Dazu gehoert natuerlich auch Bambus. Ist es schlimm, wenn Lina und Ronnie an den Pflanzen knabbern? Ist bambus giftig fuer Kanarienvoegel??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eiersammler, 2. August 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    kann ich dir nicht sagen nur soviel, die Kanarien bei mir waren tödlich für den Bambus, da wächst leider nichts mehr. Den Kanarien geht es aber hervorragend.

    Sabine
     
  4. #3 Rucola, 2. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2005
    Rucola

    Rucola Guest

    Kommt drauf an, welche Art.
    Es gibt giftigen wie auch ungiftigen Bambus.

    Wobei der giftige eigentlich kein richtiger Bambus ist, er heißt nur so.

    Siehe hier: click
     
  5. #4 persephone, 2. August 2005
    persephone

    persephone Guest

    Deine Idee mit dem chinesischen Zimmer find ich cool. Ich möchte später nämlich ein japanisches *lach*

    Ich würde auch fast sagen, dass die Pieper die Pflanze umbringen, statt umgekehrt...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bambus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bambus kanarienvögel

    ,
  2. kanarienvögel bambus

    ,
  3. warum sitzen vögel im bambus?

    ,
  4. vögel bambus