Barnardsittiche

Diskutiere Barnardsittiche im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein freundliches Hallo in die Forengemeinde. Morgen bekommen wir nun unser Pärchen Barnardsittiche, echte Schmuckstücke in wildfarben. Die...

  1. svenson65

    svenson65 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barchfeld
    Ein freundliches Hallo in die Forengemeinde. Morgen bekommen wir nun unser Pärchen Barnardsittiche, echte Schmuckstücke in wildfarben.

    Die Suche hier im Unterforum hat leider nicht allzu viele Treffer ergeben, außer einem einzigen, um genau zu sein. :D Und da ging es nicht mal um die Barnards an sich.
    Sind denn hier in den Vogelforen auch Barnard- Züchter unterwegs?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Barnardsittiche

Die Seite wird geladen...

Barnardsittiche - Ähnliche Themen

  1. Hallo, habe ein Problem. Barnardsittich/ Stanleysittich

    Hallo, habe ein Problem. Barnardsittich/ Stanleysittich: Also erst einmal die Geschichte... Am Dienstag habe ich ein Paar Barnardsittiche und ein Paar Stanleysittiche bekommen. An den Vögeln ist die...
  2. Barnardsittich PLZ Bereich 53 aufgefunden am Sonntag dem 30.01.2011

    Barnardsittich PLZ Bereich 53 aufgefunden am Sonntag dem 30.01.2011: Wunderschöner Barnardsittich sucht seine Besitzer! Er wurde gestern vormittags nach einem Unfall von der Vogelnothilfe e.V. in Königswinter...
  3. Bilder Barnardsittich (Barnardius barnardi)

    Bilder Barnardsittich (Barnardius barnardi): Hallo wer kann mir Bilder dieser Art für meine HP zur Verfügung stellen?
  4. Barnardsittich Kopfdrehen

    Barnardsittich Kopfdrehen: Hallo! Auf was könnte folgendes Verhalten hindeuten=>Bei Aufregung(und nur dann) dreht mein Baranrdsittichweibchen seit bestimmt 4 Monaten...
  5. Barnardsittich Kopfdrehen

    Barnardsittich Kopfdrehen: Hallo! Auf was könnte folgendes Verhalten hindeuten=>Bei Aufregung(und nur dann) dreht mein Baranrdsittichweibchen seit bestimmt 4 Monaten...