Bartvogel?

Diskutiere Bartvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels: [img] MfG Thomas

  1. #1 Thomas Karl, 10. März 2000
    Thomas Karl

    Thomas Karl Guest

    Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels:

    [​IMG]

    MfG

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anke

    Anke Guest

    bin mir nicht 100% sicher, tippe auf den Bearded Barbet, Lybius dubius, Furchenschnabel-Bartvogel, der sich vom
    Lybius bidendatus durch lange schwarze Federborsten um den Schnabel unterscheidet. Das kann ich leider nicht erkennen.

    Grüße,

    Anke

    [Diese Nachricht wurde von Anke am 11. März 2000 editiert.]
     
Thema:

Bartvogel?

Die Seite wird geladen...

Bartvogel? - Ähnliche Themen

  1. Haltung Bartvögel

    Haltung Bartvögel: Hallo Leute, kann man Flammenkopfbartvögel mit anderen Vögeln gemeinsam halten! Wer hat darin Erfahrungen? Volierengrösse L6m,B 3m,H 2,5m!
  2. Flammenkopf Bartvogel

    Flammenkopf Bartvogel: wie haltet man den eigentlich den flammenkopf bartvogel am besten ? hab schon viel zeit am pc verbracht aber wirklich viel gefunden hab ich...
  3. Goldbürzel-Bartvogel

    Goldbürzel-Bartvogel: Hallo Vogelfreunde, wer kann Infos zur Haltung und Pflege des Goldbürzel-Bartvogels (Pogoniulus Bilineatus) geben? Sind sie aggressiv...
  4. bartvögel?

    bartvögel?: moin, ich habe gerade mal die letzten 15 seiten durchsucht und nur zwei beiträge über bartvögel gefunden. es scheint so ,als wenn hier niemand...