Bartvogel?

Diskutiere Bartvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels: MfG Thomas
bin mir nicht 100% sicher, tippe auf den Bearded Barbet, Lybius dubius, Furchenschnabel-Bartvogel, der sich vom
Lybius bidendatus durch lange schwarze Federborsten um den Schnabel unterscheidet. Das kann ich leider nicht erkennen.

Grüße,

Anke

[Diese Nachricht wurde von Anke am 11. März 2000 editiert.]
 
Thema: Bartvogel?

Ähnliche Themen

olivastrild
Antworten
8
Aufrufe
5.427
BlackTern
BlackTern
T
Antworten
5
Aufrufe
5.450
tobi4
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Sunshine
S
mario aus kiel
Antworten
38
Aufrufe
13.086
AratingaMitrata
AratingaMitrata
P
Antworten
14
Aufrufe
2.609
jacky82
jacky82
Zurück
Oben