Basilikum Badebilder

Diskutiere Basilikum Badebilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab meinen Rackern vorhin Basilikum serviert. Haben sie wohl nicht als Nahrung angesehen :D . Meine Henne hat erstmal ein Bad ´genommen während...
S

Schalke Vogel

Guest
Hab meinen Rackern vorhin Basilikum serviert. Haben sie wohl nicht als Nahrung angesehen :D . Meine Henne hat erstmal ein Bad ´genommen während Luis der Wasserscheu Pieper zugucken musste.
 

Anhänge

  • baden2.jpg
    baden2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 155
Na und dann hat der Herr sich zwar schon etwas näher ran getraut, aber ich glaube der wollte die Situation schamlos ausnutzen und hatte was ganz anderes im Sinn....:D
 

Anhänge

  • baden3.jpg
    baden3.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 153
Und anschließend hat es dann doch noch mit dem Esen geklappt.
 

Anhänge

  • essen1.jpg
    essen1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 150
Tja, und ratet mal warum hier so komisch geguckt wird.....
 

Anhänge

  • wo.jpg
    wo.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 146
nach dem Bad und dem Essen kann man ja dann mit dem Basilikum noch spielen und alles runter werfen, samt Schale. :D

Naja, die beiden haben ja ihre persönliche Putzfrau.
 

Anhänge

  • auf boden1.jpg
    auf boden1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 141
komisch, warum fehlt denn da jetzt die Farbe :? :?

Egal, ich hoffe die Bilder haben euch auch so gefallen.
 
:D super Bilder und süße Federbällchen hast Du:D

Bin mal gestannt was meine zu Basilikum sagen;)

:0- Schönen Gruß aus Deiner Geburtsstadt.:0-
 
Hallo Schalke,

tolle Bilder, ich mag besonders gerne Badebilder. :)

Was Basilikum angeht, den haben meine Geier noch nie bekommen, ich kaufe erst gar nicht Basilikum, weil ich den strengen Geruch nicht mag.
 
Original geschrieben von Mary B.
Was Basilikum angeht, den haben meine Geier noch nie bekommen, ich kaufe erst gar nicht Basilikum, weil ich den strengen Geruch nicht mag.
Ich selbst mag Basilikum auch nicht - aber wenns den Piepern schmeckt:D
Und in die "Badewanne" lassen sie sich sowieso am besten locken, wenn etwas Grünes drinliegt:0-
 
@ Schalker Vogel:~

Hastest Du nicht meiner Tochter Pati gegenüber mal erwähnt das Du in Solingen geboren bist?:~

Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung!

Bis dann...
 
@ Catty,
nöö, hatte ich nicht erwähnt. Wäre auch glatt gelogen gewesen. Das einzige das ich über Solingen weiß, ist, das es in der Nähe von Wuppetal liegt. Da arbeite ich nämlich.

Naja, macht ja nix. Da habt ihr mich wohl mit irgendwem verwechselt. :D
Entschuldigen musst du dich dafür aber nun auch nicht gleich. Du hast mich ja keines Verbrechens bezichtigt. :D

So, bis denne..
 
Schöne Fotos und echt süsse Geierlein :)

Meine 6 Federbällchen sind übrigens alle ganz wild auf Basilikum.
 
Hallo Schalke Vogel,

wirklich tolle Badebilder. Und dass mit dem runterschmeißen stimmt auch. Is schließlich Wellis Lieblingsspaß:D :D

Aber kann mir mal einer verraten, wie ich meine dazu bekomme, zu baden. Die scheren sich nen feuchten .... um das Badehäuschen, es sei denn, da liegt Vogelmiere oder Petersilie drin. Die wird dann aber rausgezogen. `Man`geht nicht freiwillig ins Häuschen. Und der Badeplatz auf dem Wohnzimmertisch wird kategorisch abgelehnt.
:?
 
Hhm , also bei meinen beiden Piepern badet auch nur die Henne. Und das, wie gesagt auch nur in nassem Grünzeug. Wenn ich schonmal eine Schale mit Wasser hinstelle, wird diese ignoriert.

Probier es doch auch mal mit Salat oder anderem Grünzeug. Am besten du stellst die Schale auf das Käfigdach, oder an einen anderen Ort, an deine Pieper sich gerne aufhalten.
Und viel Gedult mitbringen wenn es nicht sofort klappt. Wellis können echt stur sein. :D :D :D
 
Thema: Basilikum Badebilder

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
3
Aufrufe
1.123
Stephanie
Stephanie
Stephanie
Antworten
7
Aufrufe
1.277
IvanTheTerrible
I
Birdslover
Antworten
23
Aufrufe
8.211
Birdslover
Birdslover
Z
Antworten
3
Aufrufe
772
Mich@el
Mich@el
M
Antworten
8
Aufrufe
2.742
Sandraxx
Sandraxx
Zurück
Oben