Basilikum Badebilder

Diskutiere Basilikum Badebilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab meinen Rackern vorhin Basilikum serviert. Haben sie wohl nicht als Nahrung angesehen :D . Meine Henne hat erstmal ein Bad ´genommen während...

  1. #1 Schalke Vogel, 9. Januar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hab meinen Rackern vorhin Basilikum serviert. Haben sie wohl nicht als Nahrung angesehen :D . Meine Henne hat erstmal ein Bad ´genommen während Luis der Wasserscheu Pieper zugucken musste.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schalke Vogel, 9. Januar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Na und dann hat der Herr sich zwar schon etwas näher ran getraut, aber ich glaube der wollte die Situation schamlos ausnutzen und hatte was ganz anderes im Sinn....:D
     

    Anhänge:

  4. #3 Schalke Vogel, 9. Januar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Und anschließend hat es dann doch noch mit dem Esen geklappt.
     

    Anhänge:

  5. #4 Schalke Vogel, 9. Januar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    noch eins
     

    Anhänge:

  6. #5 Schalke Vogel, 9. Januar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Tja, und ratet mal warum hier so komisch geguckt wird.....
     

    Anhänge:

    • wo.jpg
      wo.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      121
  7. #6 Schalke Vogel, 9. Januar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    nach dem Bad und dem Essen kann man ja dann mit dem Basilikum noch spielen und alles runter werfen, samt Schale. :D

    Naja, die beiden haben ja ihre persönliche Putzfrau.
     

    Anhänge:

  8. #7 Schalke Vogel, 9. Januar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    komisch, warum fehlt denn da jetzt die Farbe :? :?

    Egal, ich hoffe die Bilder haben euch auch so gefallen.
     
  9. Kiwi

    Kiwi Guest

    Warum kommt mir das soooo bekannt vor?? *gg* Goldige Bilder
     
  10. Santho

    Santho Guest

    na sicher haben uns die bilder gefallen....ist doch immer so!!!;) :) :D
     
  11. catty

    catty Guest

    :D super Bilder und süße Federbällchen hast Du:D

    Bin mal gestannt was meine zu Basilikum sagen;)

    :0- Schönen Gruß aus Deiner Geburtsstadt.:0-
     
  12. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Schalke,

    tolle Bilder, ich mag besonders gerne Badebilder. :)

    Was Basilikum angeht, den haben meine Geier noch nie bekommen, ich kaufe erst gar nicht Basilikum, weil ich den strengen Geruch nicht mag.
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe, Basilikum wird von meinen auch immer wieder gerne genommen. :)
     
  14. #13 ChristineF, 9. Januar 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ich selbst mag Basilikum auch nicht - aber wenns den Piepern schmeckt:D
    Und in die "Badewanne" lassen sie sich sowieso am besten locken, wenn etwas Grünes drinliegt:0-
     
  15. Piper

    Piper Guest

    Super Bilder und absolut süsse Wellis :D
     
  16. #15 Schalke Vogel, 9. Januar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Danke, danke. Dann kann ich mich ja jetzt in Zukunft öfter mal trauen Bilder reinzustellen.

    @ Catty
    Ist das an mich gerichtet? Verstehe ich nicht.
     
  17. catty

    catty Guest

    @ Schalker Vogel:~

    Hastest Du nicht meiner Tochter Pati gegenüber mal erwähnt das Du in Solingen geboren bist?:~

    Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung!

    Bis dann...
     
  18. #17 Schalke Vogel, 12. Januar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    @ Catty,
    nöö, hatte ich nicht erwähnt. Wäre auch glatt gelogen gewesen. Das einzige das ich über Solingen weiß, ist, das es in der Nähe von Wuppetal liegt. Da arbeite ich nämlich.

    Naja, macht ja nix. Da habt ihr mich wohl mit irgendwem verwechselt. :D
    Entschuldigen musst du dich dafür aber nun auch nicht gleich. Du hast mich ja keines Verbrechens bezichtigt. :D

    So, bis denne..
     
  19. Evelin

    Evelin Guest

    Schöne Fotos und echt süsse Geierlein :)

    Meine 6 Federbällchen sind übrigens alle ganz wild auf Basilikum.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Hallo Schalke Vogel,

    wirklich tolle Badebilder. Und dass mit dem runterschmeißen stimmt auch. Is schließlich Wellis Lieblingsspaß:D :D

    Aber kann mir mal einer verraten, wie ich meine dazu bekomme, zu baden. Die scheren sich nen feuchten .... um das Badehäuschen, es sei denn, da liegt Vogelmiere oder Petersilie drin. Die wird dann aber rausgezogen. `Man`geht nicht freiwillig ins Häuschen. Und der Badeplatz auf dem Wohnzimmertisch wird kategorisch abgelehnt.
    :?
     
  22. #20 Schalke Vogel, 12. Januar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hhm , also bei meinen beiden Piepern badet auch nur die Henne. Und das, wie gesagt auch nur in nassem Grünzeug. Wenn ich schonmal eine Schale mit Wasser hinstelle, wird diese ignoriert.

    Probier es doch auch mal mit Salat oder anderem Grünzeug. Am besten du stellst die Schale auf das Käfigdach, oder an einen anderen Ort, an deine Pieper sich gerne aufhalten.
    Und viel Gedult mitbringen wenn es nicht sofort klappt. Wellis können echt stur sein. :D :D :D
     
Thema:

Basilikum Badebilder

Die Seite wird geladen...

Basilikum Badebilder - Ähnliche Themen

  1. Basilikum-Janker

    Basilikum-Janker: Hallo, seit ein paar Wochen gebe ich meinen Vögeln ca. jeden zweiten Abend einen Stengel Basilikum mit vielleicht vier bis 6 Blättern (manchmal...
  2. Basilikum & Balz?

    Basilikum & Balz?: Hallo, bei uns hat es in den letzten zwei Monaten oder so fast gar keine Frischkost gegeben ("Wüste"). Die Vogellampe ist auch nicht länger an...
  3. Badebilder! ^^

    Badebilder! ^^: Eher gesagt 'Nach-Badebilder' :~ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Vergiftet mit Basilikum?

    Vergiftet mit Basilikum?: Ich gebe seit Jahren meinen Kanarien Basilikum. Und sie haben es immer sehr gerne gefressen und nie ist was passiert. Nun habe ich gestern wieder...