Basilikum?

Diskutiere Basilikum? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; dürfen die Pieper doch oder? Liebe Grüße

  1. #1 Schnuebbel, 22. April 2005
    Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    dürfen die Pieper doch oder?

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 22. April 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Kurz und knapp: JA :)
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Wegen alle und so

    dann ist wohl det gemeint? oder.
     

    Anhänge:

  5. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Meine lieben ihr Basilikum. Sie führen sich dann auf wie auf Drogen - sogar die Scheueren kommen an und sind ganz aufgeregt. Ist wohl was ganz Besonderes für sie.
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  7. #6 Schnuebbel, 22. April 2005
    Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    ok :D danke, ich war mir nicht mehr so sicher
     
  8. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Unsere beiden sind total wild auf Basilikum und auch Petersilie...

    Charly hat mit mir dewegen heute Katz und Maus gespielt:
    Ich dachte, vielleicht haben sie wieder mal Lust zum Baden und der Teller ohne Grünzeugs drin ist ihnen ja zu langweilig, also ein schönes, großes, grünes Basilikumblatt hinein gelegt. Charly stand sofort auf der Matte, hopste in den Teller und :+schimpf *schwupp* weg war er mit dem BB (=Basilikumblatt), hab ich es ihm wieder abgenommen und in den Teller gelegt, kam er sofort wieder und verschwand damit in die andere Ecke des Käfigs :p , kam ich mit meiner Hand hinterher, um ihm das BB wieder abzunehmen, ist er gleich wieder mit dem BB im Schnabel weg, das ging so ca. 5 Minuten in und her, einmal tat er doch tatsächlich so, als wolle er beden und plusterte sich kurz, aber nur um gleich darauf mit dem BB wieder zu verschwinden :D der kleine Strolch - abgesehen davon baden sie sonst eigentlich sehr gerne

    Kurz und Gut : sie lieben Basilikum
     
  9. Lukas

    Lukas ReFReaper

    Dabei seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz(Österreich)
    Hallo

    Gilt das auch für kanarienvögel????
     
  10. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo!

    Ja, kannst Du ihnen auch anbieten.
     
  11. zooplus

    zooplus Guest

    Kann man Schnittlauch auch geben?
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Soweit ich weiß, kannst du deinen Piepsern auch Schnittlauch geben. Gebe es meinen Wellis gelegentlich auch ab und zu und es hat ihnen noch nicht geschadet, im Gegenteil, sie knabbern sogar gerne dran rum.
     
  13. Lukas

    Lukas ReFReaper

    Dabei seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz(Österreich)
    hallo

    War mal in einem Zoogeschäft die hatten dort Nymphensittiche und Wellis und rat mal was beide gegessen haben: Schnittlauch. Ich hab mich gleich gewundert Schnittlauch..........?
     
  14. Icki

    Icki Guest

    Grün macht Gesund!

    Viel Gemüse ,also auch schnittlauch und Bsilikum,das hält fit. Bei Salat emphele ich Bio Salat! Die anderen sind gespritzt und das lässt sich nie richtig abwaschen. Mein Welli mag den nicht mal der steht auf Petersilie und Vogelgras, der mag sogar Fittness flakes!
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Günter1969, 26. April 2005
    Günter1969

    Günter1969 Guest

    Und was ist mit Papageien dürfen die auch??

    MFG Günter
     
  17. D@niel

    D@niel Guest

    Mit Papageien wird es wohl nicht anders aussehen... Dazu hier ein Link.
     
Thema:

Basilikum?