bastarde

Diskutiere bastarde im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; ich möchte gern eine brut mit stieglitz x gimepl ziehen hat jemand erfahrung mit dieser verparrung ? geht das auch in zuchtboxen und vielleicht...

  1. #1 mixtirol, 27.11.2010
    mixtirol

    mixtirol Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte gern eine brut mit stieglitz x gimepl ziehen hat jemand erfahrung mit dieser verparrung ? geht das auch in zuchtboxen und vielleicht kan mir jemand tips geben auf kommentare wie warum bastarde ziehen kan ich verzichten das ist jedem selbst überlassen danke

    mfg
     
  2. Joerg

    Joerg Guest

    ichdenkedassdasschonhäufigerimnetzbeschriebenwurdeundduhiernichtwirklichvielaninformationenbekommenkannst. fragdocheinfachmaldiegutealtetantegoogleauchperbildersuchesolltestdufündigwerden

    auchmfg
     
  3. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Jörg, genau das habe ich mir auch gedacht.
     
  4. #4 nobody1, 27.11.2010
    nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Aus Fehlern zu lernen ist dir auch überlassen.
     
  5. #5 1860Madrid, 27.11.2010
    1860Madrid

    1860Madrid Guest

    naja ich bin nicht grundsätzlich gegen Kreuzungen, aber Stieglitz und Gimpel auf keinen Fall, da diese ja nicht soo viel gemeinsam haben.
    So Kreuzungen wie Blaumeise x Kohlmeise , Blauer Ara x Roter Ara, Rotkopf-PA x Dreifarb-PA , also Arten die sich schon seehr ähnlich sind, damit hätte ich keine Probleme.
     
  6. rosko

    rosko Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Seewinkel
    Das wird jetzt schon sehr off topic, aber genau das ist das Problem.
     
  7. #7 1860Madrid, 27.11.2010
    1860Madrid

    1860Madrid Guest

    Wie würde wohl ein Stieglitz x Gimpel überhaupt aussehen ? Ich kann mir da nicht wirklich was drunter vorstellen.
     
  8. #8 segalk, 28.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2010
    segalk

    segalk Guest

    Damit haben aber alle Züchter zu tun, die diesen Scheiß, teilweise als reine Vögel erwerben! Die Zeit die du hier im Forum mit Nichtigkeiten verbringst, könntest du auch damit verbringen, einmal in Google ein Thema einzugeben und dich selber ein wenig weiterzubilden.

    PS: http://www.vogelforen.de/showthread.php?181444-Deutsche-Meisterschaft-2009-in-Bad-Salzuflen
     
  9. #9 1860Madrid, 28.11.2010
    1860Madrid

    1860Madrid Guest

    verstehe ich nich was de da sagen willst
     
  10. #10 mario aus kiel, 28.11.2010
    mario aus kiel

    mario aus kiel Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24247 Rodenbek
    ich finde die kreuzung stieglitz X gimpel ist die schönste überhaupt. wenn sie den farblich auch gelingt. nicht so wie auf dem link von segalk.
     
  11. #11 1860Madrid, 28.11.2010
    1860Madrid

    1860Madrid Guest

    achso google hat nix ausgespuckt bei mir :D
     
Thema: bastarde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaumeise kohlmeise kreuzung

    ,
  2. kreuzung kohlmeise blaumeise

    ,
  3. kohlmeise blaumeise kreuzung

    ,
  4. kreuzung blaumeise kohlmeise,
  5. blaumeise Kohlmeise ,
  6. bastarde mosaikjungfer und quelljungfer,
  7. kreuzung zwischen kohlmeise und blaumeise,
  8. kreuzung kohl und blaumeise,
  9. blaumeise kohlmeise bastard,
  10. entenbastarde,
  11. kanarienbastarde,
  12. vogel bastard,
  13. http:www.vogelforen.decardueliden217901-bastarde.html
Die Seite wird geladen...

bastarde - Ähnliche Themen

  1. Welches Futter für Stieglitz/Kanarienbastarde?

    Welches Futter für Stieglitz/Kanarienbastarde?: Guten Abend Ich hätte die Möglichkeit einen Hahn und drei Hennen Stieglitz/Kanarienbastarde zu erwerben. Solche Mischlinge sollen ja sehr robust...