@bastelbiene - der quäler kommt

Diskutiere @bastelbiene - der quäler kommt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :D ich habe ein paar fottos von meinen freifliegern, die seit zwei tagen die welt erobern. die bilder sind leider nicht so berühmt, aber viel...

  1. achel

    achel Guest

    :D
    ich habe ein paar fottos von meinen freifliegern, die seit zwei tagen die welt erobern. die bilder sind leider nicht so berühmt, aber viel mehr gibt meine digiknipse nicht her. aber der alte weisbärtige herr mit dem roten gewand hat schon meinen wunschzettel zugesteckt bekommen.
    bilder 1-3 das schmucke dritte baby von perle und stromer
    bild 4 kessys und pünktchens (im hintergrund) albino
    bild 5 die ersten drei von von perle und stromer
    der große von kessy und pünktchen traut sich noch nicht so richtig aus der innenvoli. beide pärchen haben je noch ein nesthäkchen im brutkasten.
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      172
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      168
    • 03.jpg
      03.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      168
    • 04.jpg
      04.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      163
    • 05.jpg
      05.jpg
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      160
  2. #2 Basstom, 10.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Na, der kleine Kerl ist ja wirklich gelungen! :D
     
  3. achel

    achel Guest

    und fotogen, er/sie scheint es zu wissen. :D
     
  4. #4 Bastelbiene, 10.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Boooooooooooooooooooh Achl, sind diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie süüüüüüüüüüüüüüüssss.

    Herzlichen Glückwunsch zu so einem hübschen Nachwuchs. Glückwunsch auch an deine Pieper.

    Danke fürs Quälen, das hat sich gelohnt.
     
  5. #5 flaeschchen, 10.09.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Mein Gott sind die süüüüüüüüüüüss! Ehrlich! Hast Duuuu ein Glück dass Du weit weg wohnst... :hintavotz
    Da freu ich micih aber schon auf viele weitere Bilder... und hoffe dass der Niolaus Deinen Wunschzettel auch erhalten hat.. bei den Modellen hier MÜSSEn das gute Bidler werden!
     
  6. scotty

    scotty Guest

    also achim ich lasse mich gerne mit solchen Bilder Quälen ;)
    das kerlchen auf dem ersten Bilder ist bild hübsch ;)
    Bitte Bitte achim nicht so lange mit neue Bilder warten ;) :D
     
  7. #7 FamFieger, 10.09.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    NEID......... 1-3 is ja suuuuuuuuper süß... alle anderen natürlich auch.... aber der/die,.... *schmeeeeeeeeellllz*... kannste mir den nich ANSTATT ner Postkarte schicken???? *gaaaaaanzliebgugg*.... :D :D
     
  8. #8 VZ-Kaiser, 10.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    wow super schick, sowas hab ich gerade auch in den Nistkästen :gott:
     
  9. mio

    mio Guest

    Seufz, die kleinen sehen irgendwie immer so süß aus, nicht nur der obere
    sondern auch die drei Plüschbälle auf dem Ast!
    :cheesy:
     
  10. #10 ChristineF, 10.09.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) also dafür, dass es bei dir das erste Mal war ;)
    ...hübsche Vögelchen und suuuuuuuuuuuuupersüß :jaaa:
    Das haben alle Beteiligten gut hinbekommen :blume:
     
  11. #11 Sandy32, 11.09.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo achl!

    Einfach goldig, die Kükis. Die sind so knuffig, dass ich glatt auf die Idee kommen könnte, mal wieder aufzustocken.

    Tschüss
     
  12. #12 rappe61, 11.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Achim,
    ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen ;)
    Dein kleiner Jüngling ist einfach zuckersüüß und bildhübsch :jaaa:
    Ich kenne mich mit den Farbschlägen noch nicht so gut aus. Was sind
    das für 3 Knäule auf dem letzten Bild????????

    Viele Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
     
  13. #13 VZ-Kaiser, 11.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Das sind alles Rezessive Schecken :)
     
  14. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn so schwarze Augen anschmachten ... - wunderschön.

    Kleine Frage, habe etwas Probleme bei der Farbe. Ist das gelb-grau oder gelb-grün ? Auf jeden Fall supersüß !!!
     
Thema:

@bastelbiene - der quäler kommt

Die Seite wird geladen...

@bastelbiene - der quäler kommt - Ähnliche Themen

  1. zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht

    zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht: Hallo, ich habe zwei Wachtelhennen in demselben Stall. Die habe ich von einem anderen vor ca. 2 Monaten zusammen mit einem Wachtelhahn...
  2. Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen?

    Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen?: Hallo, Ich habe heute eine kleine Schar Stadttauben mit Körnern gefüttert, während ich auf meinen Zug gewartet habe. Eine der Tauben (unberingt)...
  3. Mittelmeer- oder Steppenmöwe

    Mittelmeer- oder Steppenmöwe: Hallo Zusammen, die beiden Möwen habe ich gestern an den Garstadter Seen in Unterfranken gesehen. Leider habe ich kein besseres Bild, da die...
  4. Steinkauz Zucht und Auswilderung

    Steinkauz Zucht und Auswilderung: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier, da ich mir seit längerem eine Frage stelle. Während meines Biologie Studiums habe ich im Rahmen meiner...
  5. Turmfalke, Sperber oder Wanderfalke?

    Turmfalke, Sperber oder Wanderfalke?: hallo zusammen, servus hier im mittleren Isartal [ATTACH] [ATTACH] ist dieser schöne Greifvogel vorbeigesegelt. Bestimmung möglich? VG Jochen