@bastelbiene - der quäler kommt
Diskutiere @bastelbiene - der quäler kommt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :D ich habe ein paar fottos von meinen freifliegern, die seit zwei tagen die welt erobern. die bilder sind leider nicht so berühmt, aber viel...
Thema:
@bastelbiene - der quäler kommt
Die Seite wird geladen...
-
@bastelbiene - der quäler kommt - Ähnliche Themen
-
Alexandersittich Mauser?
Alexandersittich Mauser?: Hi, Ich habe einen Alexandersittich männlich (Handaufzucht) ... Der 2te kommt bald dazu... Ist jetzt ca 1 Jahr alt.... Habe vor paar Tagen... -
Vogel Entenart? Hilfe bei der Bestimmung :)
Vogel Entenart? Hilfe bei der Bestimmung :): Hallo :) Habe gestern zwei Vögel entdeckt, die ich zuvor noch nie bei uns gesehen habe. Auch die Geräusche habe ich noch nie gehört. Sie wirkten... -
Positive Nachrichten aus Costa Rica: großer Soldatenara Auswilderung mit Nisthilfen
Positive Nachrichten aus Costa Rica: großer Soldatenara Auswilderung mit Nisthilfen: Edelman und Tropica verde talken zum Thema Auswilderung und sagen, das Nisthilfen funktionieren. Man sieht wie Nisthilfen gebaut werden und... -
Aymarasittich nun leider allein
Aymarasittich nun leider allein: als eigenes Thema abgetrennt von hier suchen dringend für unsere Püppi 5 Jahre rechts im Bild einen Partner oder Partnerin,da ihrer plötzlich... -
Fitis oder Zilzalp
Fitis oder Zilzalp: Was meint Ihr ? Eine kleine Gruppe von fünf Vögeln konnte ich am 20. März in der Soester Börde bei der Nahrungssuche beobachten, den typischen...