@bastelbiene - der quäler kommt schon wieder

Diskutiere @bastelbiene - der quäler kommt schon wieder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; heute habe ich noche einige bilder vom nachwuchs meiner wellis anzubieten. bilder 1-3 kessys & pünktchens albino bild 4 kessys & pünktchens maxl...

  1. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    heute habe ich noche einige bilder vom nachwuchs meiner wellis anzubieten.
    bilder 1-3 kessys & pünktchens albino
    bild 4 kessys & pünktchens maxl
    bild 5 nochmal perles & stromers schicke beim hirsekolben knabbern mit guliver
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    noch ein paar bilder

    bild 1 perles erstes
    bild 2 perles drittes
    bild 3 perles erste nochmal
     

    Anhänge:

  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Achl, wieder mal allerliebste Fotos von allerliebsten Vögelchen!
     
  5. #4 Schalke Vogel, 13. September 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    He achl, sind ja echt super tolle, kleine Pieper. Wann kann ich sie abholen kommen? ;)
     
  6. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo achl!

    Deine Küken sind ne wahre Pracht! Mehr Bilder bitte, sonst bekomm ich Entzugserscheinungen. Da kann man sich ja gar nicht dran satt sehen.

    Tschüss
     
  7. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Danke Achl für diese schönen Bilder. Da wir lange nix von dir gehört hatten in Bezug auf Nachwuchs, habe ich mir schon Sorgen gemacht, dass deine Nachzucht nicht geglückt ist.

    Aber du zeigst uns wahre Prachtwellis. Da hat sich das warten gelohnt.

    Und es ist alles in bester Ordnung. Bitte Quäle weiter.
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das sind wirklich tolle Pieper geworden, da könnte ich mir glatt einen holen kommen. :)
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Siehst Du,

    nun hast Du Deine ersten schönen Nachzuchten auf der Stange sitzen. Da können wohl beide Seiten Stolz sein.
    Bitte denke daran, den 1. Geschlüpfen behält man. Den gibt man nie her.
     
  10. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Achim,
    :? im Moment blicke ich nicht mehr ganz durch, weil ich ein paar Tage nicht so viel Gelegenheit hatte, hier ausführlich reinzugucken...
    :jaaa: zeige uns doch bitte nochmal das erste Küken, wie es jetzt aussieht :jaaa:
    Auf deine ersten Zuchtergebnisse kannst du echt stolz seine und Katta natürlich auch :) :) :)
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hallöle christine, hallo hans-jürgen,
    hier nochmal die bilder von unserem allerersten.
    Der wird hier bis zur rente bleiben. :jaaa:
    übrigens weiß ich sowieso nicht, von welchem
    ich mich trennen sollte :heul:
    zwei piepser sind immernoch im brutkasten.
    ein GG (von kessy) und eine schecke (von perle).
     

    Anhänge:

  12. ChristineF

    ChristineF Guest

    Danke für die Bilder - das ist wirklich ein besonders hübsches Vögelchen :jaaa:
     
  13. amadeus1

    amadeus1 Guest

    :0- Hallo
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den süßen Kücken.Die sehen soooooo...... niedlich aus.


    Liebe Grüße Sandra
     
  14. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    du kannst sie dir ja live anschauen, denn du wohnst ja bloß um die ecke :D :0-
     
  15. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So ein Schnuckelchen - zum Klauen ! Weiterquälen, will Fotos von allen Piepern, von allen Seiten, zu jeder Zeit ! :)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. amadeus1

    amadeus1 Guest

    Das ist ne super Idee. Kannst ja ne PN schicken wann du mal zeit hast :-)
     
  18. #16 Susi+Strolchi, 14. September 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hallo Achim!

    Auch von mir ein ganz "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinen ersten selbst gezüchteten Wellis :0-
    Das sind ja ganz tolle "Farben und Muster" bei raus gekommen. Einfach nur süß!

    Lass doch noch mehr Bilder sehen .... :gott:
     
Thema:

@bastelbiene - der quäler kommt schon wieder

Die Seite wird geladen...

@bastelbiene - der quäler kommt schon wieder - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...