@bastelbiene - der quäler kommt schon wieder

Diskutiere @bastelbiene - der quäler kommt schon wieder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; heute habe ich noche einige bilder vom nachwuchs meiner wellis anzubieten. bilder 1-3 kessys & pünktchens albino bild 4 kessys & pünktchens maxl...

  1. achel

    achel Guest

    heute habe ich noche einige bilder vom nachwuchs meiner wellis anzubieten.
    bilder 1-3 kessys & pünktchens albino
    bild 4 kessys & pünktchens maxl
    bild 5 nochmal perles & stromers schicke beim hirsekolben knabbern mit guliver
     

    Anhänge:

  2. achel

    achel Guest

    noch ein paar bilder

    bild 1 perles erstes
    bild 2 perles drittes
    bild 3 perles erste nochmal
     

    Anhänge:

  3. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Achl, wieder mal allerliebste Fotos von allerliebsten Vögelchen!
     
  4. #4 Schalke Vogel, 13.09.2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    He achl, sind ja echt super tolle, kleine Pieper. Wann kann ich sie abholen kommen? ;)
     
  5. #5 Sandy32, 13.09.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo achl!

    Deine Küken sind ne wahre Pracht! Mehr Bilder bitte, sonst bekomm ich Entzugserscheinungen. Da kann man sich ja gar nicht dran satt sehen.

    Tschüss
     
  6. #6 Bastelbiene, 13.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Danke Achl für diese schönen Bilder. Da wir lange nix von dir gehört hatten in Bezug auf Nachwuchs, habe ich mir schon Sorgen gemacht, dass deine Nachzucht nicht geglückt ist.

    Aber du zeigst uns wahre Prachtwellis. Da hat sich das warten gelohnt.

    Und es ist alles in bester Ordnung. Bitte Quäle weiter.
     
  7. #7 Basstom, 13.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das sind wirklich tolle Pieper geworden, da könnte ich mir glatt einen holen kommen. :)
     
  8. #8 hjb(52), 13.09.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Siehst Du,

    nun hast Du Deine ersten schönen Nachzuchten auf der Stange sitzen. Da können wohl beide Seiten Stolz sein.
    Bitte denke daran, den 1. Geschlüpfen behält man. Den gibt man nie her.
     
  9. #9 ChristineF, 13.09.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Achim,
    :? im Moment blicke ich nicht mehr ganz durch, weil ich ein paar Tage nicht so viel Gelegenheit hatte, hier ausführlich reinzugucken...
    :jaaa: zeige uns doch bitte nochmal das erste Küken, wie es jetzt aussieht :jaaa:
    Auf deine ersten Zuchtergebnisse kannst du echt stolz seine und Katta natürlich auch :) :) :)
     
  10. achel

    achel Guest

    hallöle christine, hallo hans-jürgen,
    hier nochmal die bilder von unserem allerersten.
    Der wird hier bis zur rente bleiben. :jaaa:
    übrigens weiß ich sowieso nicht, von welchem
    ich mich trennen sollte :heul:
    zwei piepser sind immernoch im brutkasten.
    ein GG (von kessy) und eine schecke (von perle).
     

    Anhänge:

  11. #11 ChristineF, 13.09.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Danke für die Bilder - das ist wirklich ein besonders hübsches Vögelchen :jaaa:
     
  12. #12 amadeus1, 13.09.2004
    amadeus1

    amadeus1 Guest

    :0- Hallo
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den süßen Kücken.Die sehen soooooo...... niedlich aus.


    Liebe Grüße Sandra
     
  13. achel

    achel Guest

    du kannst sie dir ja live anschauen, denn du wohnst ja bloß um die ecke :D :0-
     
  14. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So ein Schnuckelchen - zum Klauen ! Weiterquälen, will Fotos von allen Piepern, von allen Seiten, zu jeder Zeit ! :)
     
  15. #15 amadeus1, 13.09.2004
    amadeus1

    amadeus1 Guest

    Das ist ne super Idee. Kannst ja ne PN schicken wann du mal zeit hast :-)
     
  16. #16 Susi+Strolchi, 14.09.2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hallo Achim!

    Auch von mir ein ganz "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinen ersten selbst gezüchteten Wellis :0-
    Das sind ja ganz tolle "Farben und Muster" bei raus gekommen. Einfach nur süß!

    Lass doch noch mehr Bilder sehen .... :gott:
     
Thema:

@bastelbiene - der quäler kommt schon wieder

Die Seite wird geladen...

@bastelbiene - der quäler kommt schon wieder - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Greifvogelbestimmung in Niedersachsen

    Bitte um Greifvogelbestimmung in Niedersachsen: Liebe Vogelfreunde, eine Freundin von mir hat mir gerade von ihrem Sonntagsspaziergang ein Photo eines offensichtlichen Greifvogels aus...
  2. Darf man nur kanarienmännchen zusammenhalten oder müssen da auch Weibchen dabei sein?

    Darf man nur kanarienmännchen zusammenhalten oder müssen da auch Weibchen dabei sein?: Hallo ich habe ein paar frage zu meinen kanarienvögel. Ich habe 2 kanarienmännchen und 1 Weibchen. Das Weibchen und eins von dem Männchen sind...
  3. Sanderling?

    Sanderling?: Hallo, Habe ich Sanderlinge fotografiert? Verzeit mir bitte die schlechten Aufnahmen, und dass ich vom Display abfotografiert habe, habe zur Zeit...
  4. Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser

    Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser: Bin gerade nach Hause gekommen mein Wellensittich sieht so aus ist er krank oder hat er nur die Mauser habe mich erschrocken als ich ihn so...
  5. Ziegensittich Henne kratzt sich andauernd. Mauser oder Milben?

    Ziegensittich Henne kratzt sich andauernd. Mauser oder Milben?: Hallo erstmal! ich habe da eine kleine Sorge auf meinen Schultern, meine Ziegensittich Henne (2020 geschlüpft), die ich seit ca. einem Monat...