Bauen Voliere. Was haltet Ihr von den Abmessungen?

Diskutiere Bauen Voliere. Was haltet Ihr von den Abmessungen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Hippie Du solltest den Beitrag von Luz richtig lesen dann würde dir auffallen das er schreibt die Grösse allein sagt nichts über gute...

1. #21 bentotagirl, 18. August 2002
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo Hippie
    Du solltest den Beitrag von Luz richtig lesen dann würde dir auffallen das er schreibt die Grösse allein sagt nichts über gute Haltung und das nur manche Vögel faul sind . Da muss ich ihm voll und ganz zustimmen. Mein Käfig ist auch nicht so riesig und ich hatte zeitweise drei Nymphies aber da die sowieso nur zum fressen in den Käfig gehen brauche ich auch keinen anderen. Also erst aufmerksam lesen dann antworten dann gibt es auch keine Missverständnisse. Wie ich schon sagte das ist ein freundliches Forum
    Liebe Grüsse Andrea:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzullus

Luzullus Guest

@ Andrea

danke!
    Ich wollte übrigens an keiner Stelle sagen das ich einen zu kleinen Käfig toll finde!!! Also *beug-missverständnissen-vor* je größer der Kasten desto besser! Nur ist es halt nicht immer und für jeden Halter möglich eine Flughalle für seine Pieper zu bauen und dann zeigt sich eine gute Haltung m.E. unter anderem auch daran, wie oft / lange die Viecherl rausdürfen um sich in der Bude mal so richtig auszutoben.
    Ist aber auch nur (m)eine Meinung, wer seine eigene besser findet, darf sie behalten;)
    Guß vom Luz

Thema:

Bauen Voliere. Was haltet Ihr von den Abmessungen?

Die Seite wird geladen...

Bauen Voliere. Was haltet Ihr von den Abmessungen? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...