Baum als Nisthöhle

Diskutiere Baum als Nisthöhle im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! :) vor langer zeit gab es hier mal adressen von zwei menschen, die nistkästen aus baumstümpfen hergestellt haben! wisst ihr vielleicht...

  1. #1 Layette, 13.09.2004
    Layette

    Layette Guest

    hallo! :)

    vor langer zeit gab es hier mal adressen von zwei menschen, die nistkästen aus baumstümpfen hergestellt haben! wisst ihr vielleicht noch, wo man die herkriegen kann? :?
    und falls nicht, wo kriege ich "normale" nistkästen her (im größenformat 30x30x60)?

    danke!
    :gott:
     
  2. #2 Eiersammler, 13.09.2004
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Hallo Layette,
    habe selber ausgehöhlte Baumstämme aus dem tiefsten Harz geholt. Stehen in der VZE Zeitung - Falls du sie nicht hast, such ich dir die Adresse raus. Mein Bekannter holt sich selber Stämme, die bereits hohl sind (Baumverschnitt) und bearbeitet sie nur nach .
    Sabine
     
  3. j-c-w

    j-c-w Guest

  4. #4 Layette, 13.09.2004
    Layette

    Layette Guest

    hallo ihr beiden!
    vielen lieben dank! :gott: :)
    das sind die adressen, die ich gesucht habe!!
     
Thema:

Baum als Nisthöhle

Die Seite wird geladen...

Baum als Nisthöhle - Ähnliche Themen

  1. Trompetenbaum als Papageiennahrung. Papageien 1/2006

    Trompetenbaum als Papageiennahrung. Papageien 1/2006: hallo an alle, hat jemand den artikel von Detlev gelesen? ich komme nicht an diese zeitschrift...mochte aber gerne wissen ob aste vom...
  2. Holunder als Kletterbaum ?

    Holunder als Kletterbaum ?: Hallo zusammen, also über die Verwendung von Holunder scheiden sich ja die Geister, ich hab jetzt auch ne ganze Weile im Forum gesucht und...
  3. Avocadobaum als Freiflugplatz?

    Avocadobaum als Freiflugplatz?: Ich habe einen Zimmergroßen Avocadobaum im Haus und dachte mir, das sei ein idealer Anflugplatz fürs Freiflugzimmer. Ich habe schon häufiger...
  4. Baumwachteln VS. Halsbandsittiche

    Baumwachteln VS. Halsbandsittiche: Hallo. Ich habe durchaus die Erfahrung, Zahnwachteln mit einigen Fasanenarten und Tauben oder Erdttauben in einem ausrechend großen Gehege...
  5. Zweige welcher Bäume darf man nicht als Naturstangen verwenden

    Zweige welcher Bäume darf man nicht als Naturstangen verwenden: Hi, us ist ein Kanarienvogel zugeflogen. Jetzt haben wir uns eine Voliere gekauft, noch einen zweiten Kanari dazu gesetzt und als Stangen...