Baum als Nisthöhle

Diskutiere Baum als Nisthöhle im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! :) vor langer zeit gab es hier mal adressen von zwei menschen, die nistkästen aus baumstümpfen hergestellt haben! wisst ihr vielleicht...

  1. Layette

    Layette Guest

    hallo! :)

    vor langer zeit gab es hier mal adressen von zwei menschen, die nistkästen aus baumstümpfen hergestellt haben! wisst ihr vielleicht noch, wo man die herkriegen kann? :?
    und falls nicht, wo kriege ich "normale" nistkästen her (im größenformat 30x30x60)?

    danke!
    :gott:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Hallo Layette,
    habe selber ausgehöhlte Baumstämme aus dem tiefsten Harz geholt. Stehen in der VZE Zeitung - Falls du sie nicht hast, such ich dir die Adresse raus. Mein Bekannter holt sich selber Stämme, die bereits hohl sind (Baumverschnitt) und bearbeitet sie nur nach .
    Sabine
     
  4. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  5. Layette

    Layette Guest

    hallo ihr beiden!
    vielen lieben dank! :gott: :)
    das sind die adressen, die ich gesucht habe!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baum als Nisthöhle

Die Seite wird geladen...

Baum als Nisthöhle - Ähnliche Themen

  1. Baum-voliere Laura Und Kikki

    Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

    Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  4. Baum mit Turmfalkennest fällen

    Baum mit Turmfalkennest fällen: Hallo, In unserem Garten stehen schon ewig 3 große Fichten(?) auf denen bereits mehrere Jahre hintereinander Turmfalken gebrütet haben. Heute...