Baum aus dem Wald????

Diskutiere Baum aus dem Wald???? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo meine Mann macht zur Zeit wieder Holz im wald und heute hatte er mir angeboten mir einen tollen Vogelkletternbaum mitzubringen, müsste...

  1. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    meine Mann macht zur Zeit wieder Holz im wald und heute hatte er mir angeboten mir einen tollen Vogelkletternbaum mitzubringen, müsste Kiefer sein?! Aber die harzt doch, oder? Kann man die trotzdem nehmen? Ist für zwei Nymphen, 2 Katharinas und für Wellis.

    Wäre euch dankbar wenn ihr mir weietrhelfen könntet, bin etwas ratlos....

    Danke schonmal


    Liora:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 4. Januar 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Liora :0-


    Ich habe den Tipp mit Kiefern von meiner Züchterin bekommen, die wirklich alles für ihre Vögel tut.

    Ich selber verwende Kiefernzweige ab und zu zum zerfieseln.
    Als Zweige für den Kletterbaum oder die Voliere verwende ich lieber Buchenzweige.

    Aber es dürfte auch nichts gegen Kiefernzweige sprechen.
     
Thema:

Baum aus dem Wald????

Die Seite wird geladen...

Baum aus dem Wald???? - Ähnliche Themen

  1. Länglicher Nistkasten im Wald

    Länglicher Nistkasten im Wald: Hallo, auf einer Wanderung im Nordschwarzwald ist mir der längliche Nistkasten aufgefallen, der in Wegnähe im Wald relativ hoch an einer Tanne...
  2. Baum-voliere Laura Und Kikki

    Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  3. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  4. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

    Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...