Baumpieper ?

Diskutiere Baumpieper ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nur kurz konnte ich heute in der Soester Börde diesen Vogel beobachten, ehe er wieder abflog, ich denke, es ist ein Baumpieper ? VG Volkmar
Brockhaus

Brockhaus

Mitglied
Beiträge
56
Nur kurz konnte ich heute in der Soester Börde diesen Vogel beobachten, ehe er wieder abflog, ich denke, es ist ein Baumpieper ?
VG
Volkmar
 

Anhänge

  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 19
Da geh ich mit. Nur schwache Flankenstrichelung, dickerer Schnabel als beim Wiesenpieper...
 
Thema: Baumpieper ?

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
560
wdgnwas
wdgnwas
haumdaucha
Antworten
4
Aufrufe
587
haumdaucha
haumdaucha
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
722
Peregrinus
Peregrinus
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
300
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben