Baumpieper?

Diskutiere Baumpieper? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ist das ein Baumpieper, oder doch ein Wiesenpieper? Aufgenommen im Juni 2020 in einem Kiefernwäldchen in Brandenburg. Vielen...
haumdaucha

haumdaucha

Mitglied
Beiträge
85
Hallo zusammen,

ist das ein Baumpieper, oder doch ein Wiesenpieper? Aufgenommen im Juni 2020 in einem Kiefernwäldchen in Brandenburg.

Vielen Dank und beste Grüße!
 

Anhänge

  • P6010865.JPG
    P6010865.JPG
    420,9 KB · Aufrufe: 36
  • P6010871.JPG
    P6010871.JPG
    443,2 KB · Aufrufe: 34
  • P6010873.JPG
    P6010873.JPG
    408,7 KB · Aufrufe: 32
Ein Baumpieper würde ich sagen. Die Flankenstrichelung ist nicht so ausgeprägt wie beim Wiesenpieper und der Schnabel sieht rosa aus und wirkt kräftiger.
 
Super, besten Dank!!!
 
Dankeschön an euch alle!
 
Thema: Baumpieper?

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
1
Aufrufe
322
Wombat
W
wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
560
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
722
Peregrinus
Peregrinus
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
300
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben