Befruchtung?!

Diskutiere Befruchtung?! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Eine meiner Hennen hat bereits zwei Eier gelegt, sich aber erst heute erfolgreich gepaart. Wie sieht es nun mit der Befruchtung aus?...

1. soni

soni Guest

Hallo!

Eine meiner Hennen hat bereits zwei Eier gelegt, sich aber erst heute erfolgreich gepaart. Wie sieht es nun mit der Befruchtung aus?

Könnten die Eier, die sie in den darauffolgenden Tagen jetzt noch legt befruchtet sein?

Gruß Sonja F.!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Norbert Büchner, 22.05.2000
    Norbert Büchner

Norbert Büchner Stammmitglied

4. soni

soni Guest

Vielen Dank, für die Antwort!

Das läßt mich also noch hoffen, daß es doch noch Nachwuchs gibt.

Gruß Sonja F.!

Thema:

Befruchtung?!

Die Seite wird geladen...

Befruchtung?! - Ähnliche Themen

1. Kann ein chabo zwerghahn Hybrid Hennen befruchten?

Kann ein chabo zwerghahn Hybrid Hennen befruchten?: Hallo ! Ich heiße rubar und wollte fragen ob mein chabo zwerghahn auch große hühnerrassen befruchten kann .ich hab ihn mir vor ein paar Tagen...
  2. Ist Befruchtung möglich????

Ist Befruchtung möglich????: Hallo, Ihr Lieben also da hätte ich mal eine Anfängerfrage als alter Hase, lach... Seit einem Jahr ca. halte ich neben fünf Kanarienhennen...
  3. Puten

Puten: Hallo, ich hoffe es sind hier auch Putenhalter registriert. Ich habe jetzt im zweiten Jahr Bronzeputen. Im ersten Jahr hat eine der beiden...
  4. Vogeleier künstlich Befruchten ?

Vogeleier künstlich Befruchten ?: Hallo, jaa das ist es doch wo schon so mancher Hobby-Züchter drauf gewartet hat, oder ? Ich habe heute darüber gelesen und meine das ist...
  5. Vogelfreunde Achern e. V. / Vortrag: künstliche Befruchtung von Papageien

Vogelfreunde Achern e. V. / Vortrag: künstliche Befruchtung von Papageien: Im Rahmen der Vortragsreihe der Vogelfreunde Achern e. V. hält Herr Prof. Dr. LIERZ (u. a. Direktor der Vogelklinik der Uni Giessen) am 14.09. um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden