Befund TA !!!

Diskutiere Befund TA !!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, tschuldigung wenn ich mich da so unhöflich einmische, aber was hast du denn für einen Anwalt?? Bei diesem Thema und vor allem...

  1. herzel

    herzel Guest

    Hallöchen,

    tschuldigung wenn ich mich da so unhöflich einmische, aber was hast du denn für einen Anwalt??

    Bei diesem Thema und vor allem deinem Mann und Schwiegervater, da bekomme ich schon Fußpilz vom Zuhören:k

    :nene: Das geht ja mal gar nicht. Ruf bitte mal beim Anwalt an, ich hatte und habe selbst mit diesen Jungs zu tun. Wenn du keine Kohle hast gibts da keinen Grund nicht vor Gericht zu gehen. Es gibt sowas, das nennt sich Gerichtskostenbeihilfe! Darüber soll dich der Kerl genau informieren, außerdem bist du voll im Recht, wie auch Stefan schon sagte.

    Vom Privaten her gehts mich zwar nix an, aber kann mir leider da meine Meinung nicht verkneifen. Die Gesundheit von euch Beteiligten geht absolut vor und auf so nen Mann im Haus, der nur den Schwanz einziehen kann, kann jeder normale Mensch verzichten!

    Ich an deiner Stelle hätte wirklich schon die Scheidung eingereicht, der weiß ja gar net was er an dir hat.

    Und nur noch so nebenbei, wenn deine Kinder dann wirklich deswegen mal krank werden (was ich wirklich nicht hoffe), machst du dir als Mutter hinterher die größten Vorwürfe :(

    Ich habe selbst einen Sohn, aber wie gesagt, war nur meine persönliche Meinung. Der Rest geht mich nix an.

    Ansonsten auf gutes Gelingen,


    LG, Janine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo MiMo,
    verabreichst Du die Medikamente mit einer Spritze direkt in den Schnabel?
    Kann es sein, daß Du vielleicht etwas schnell abgedrückt hat und ihm kamen die Medikamente buchstäblich wieder zur Nase raus?
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  4. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    In Sachen Schimmel

    Hallo,
    tut mir leid, dass deine beiden Amas so krank sind. Da haben sie ja Glück im Unglück, denn sie haben dich.
    Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, falls es schon jemand geschrieben hat, nichts für ungut, aber zu deinem Schimmelproblem habe ich einen kostenlosen Tipp: Ruf einfach beim Gesundheitsamt an und lass deine Wohnung untersuchen. Wenn die sich nicht bewegen wollen, bittest du sie, eine Aktennotiz zu machen, dass du da warst und um Hilfe gebeten hast, dann bewegen sie sich bestimmt. Das Amt wird dann schon auf den Vermieter zugehen:+schimpf , denn die sind erstens in der Lage, die verlässlichen Messungen durchzuführen, und außerdem sind sie pingelig. :+klugsche Hoffentlich klappt es.:trost:
    Liebe Grüße
    Ottofriend
     
  5. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi mimo,

    ich meinte ja gerade, dass wenn nix mehr hilft, der teufel eben mit dem beelzebub ausgetrieben werden muss. wenn du bei ihnen einziehst, sind doch am nächsten tag die bauarbeiter in eurer bude:-)) eben weil du das schwarze schaft bist:-)

    aber die anderen tipps, vor allem der mit dem gesundheitsamt, sind viel praktikabler.

    und werden auch sicher wirken:-)

    lg stefan
     
  6. MiMo

    MiMo MiMo

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40549 Düsseldorf
    Hallo und guten Abend,
    vielen lieben Dank für eure Anteilnahme. Ich werde mal schauen, was sich da machen lässt. Morgen bekomme ich noch eine Nymphen Henne für meine 3 Herren. Bin allerdings noch in Verhandlung zwecks 2 anderer Damen. Ich glaube Lolo wurde von dem Medikament vorhin etwas übermütig. Wie ne wilde ist die durch die Bude geflogen, leider schaffte sie nur 1 Runde, bis sie dann auf dem Sofa notlanden mußte (im wahrsten Sinne, mit dem Schnabel gebremst). Den ganzen restlichen Abend haben die zwei am Rad gedreht. So aufgedreht hab ich die noch nie gesehen. Die 2 kamen mir vor, als hätten die unter Drogen gestanden (die will ich auch, :zwinker: ). Ich hoffe, das der Anfall noch etwas anhält. Ich glaube, Lolo wird langsam etwas zutraulicher. Ich wickel ja beide im Handtuch ein, wenn sie die Medikamente bekommen, ich habe von der TA einmal Spritzen bekommen, darüber bekommen sie direkt alles in den Schnabel (das mach ich langsam und tröpfchenweise). Hab vorhin die Ärztin mal angerufen, die sagte nur, das das schonmal sein kann, das ein wenig aus der Nase herauskommt (vielleicht zu hastig geschluckt). Dabei lässt sich Lolo über den Kopf streicheln und sogar schon mal am Bauch. Coco dagegen zeigte mal wieder, wer der Mann im Haus ist und schimpfte lautstark. Aber nachdem ich leise mit ihm geredet habe, ließ er die Medizin über sich ergehen. Danach bekommen sie noch ein Stück Obst als Belohnung, die auch gerne angenommen wird, danach wird erstmal eine weile geratzt.
    Ich hoffe, das die beiden sich wohlfühlen und wieder "gesund" werden.
    So, nun genug schrieben, gehe jetzt in`s Bett, morgen früh kommt meine Nymphe. :dance:



    LG
    MiMo
     
  7. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo MiMo,

    schön das es deinen beiden besser geht,:prima:

    und viel spass mit der neuen nymphendame


    PS: ich würde auch zum Gesundheitsamt gehen, schaden kann es nichts,
    kann nur besser werden
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befund TA !!!

Die Seite wird geladen...

Befund TA !!! - Ähnliche Themen

  1. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  2. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  3. Welcher TA am besten (um Würzburg)

    Welcher TA am besten (um Würzburg): Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...
  4. vogelkundige TÄ in 70736 Fellbach?

    vogelkundige TÄ in 70736 Fellbach?: Eine Bekannte von mir war vor einigen Tagen mit einer verletzten Amsel bei Frau Dr. Stefanie Stütz in 70736 Fellbach. Was sie mir erzählte, hörte...
  5. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

    TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...