Begrüßungen 2007

Diskutiere Begrüßungen 2007 im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo nicole, willkommen im forum, du und dein kleiner zoo :zwinker: :0-

  1. #21 ginacaecilia, 26. März 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo nicole, willkommen im forum, du und dein kleiner zoo :zwinker: :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molly_18

    Molly_18 Bonsai-Papageien Hüterin

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ja danke, glaube ich habe schon "Fieber" :D :D :D , da ich ja auch schon über eine kleine feine Hobbyzucht nachdenke - für den Eigenbedarf.
    Die Papiere schon am beantragen bin, für die Wellis schon ne Gartenvoliere gekauft habe, .................
    Hatte vor einigen Jahren schon einmal einen kleinen Schwarm Wellis und Nymphen in einer schönen Gartenvoliere mit Innenraum.
    Dann hatte ich aus Zeitmangel diese aufgegeben und dann nur noch meine 4 Grauen gehabt. Die haben sich leider bis auf Molly meine Timneh Henne "verabschiedet".
    Da ich Molly jetzt schweren Herzens zu einem Partner gegeben habe, der leider nicht zu uns kommen konnte, widme ich mich jetzt voll und ganz den kleinen Kobolden; drum habe ich auch wieder die Wellis bekommen. Die sind aber noch Babys wenn ich weiß was es ist, bekommt jeder noch einen Partner.
    Meine Vorstellung ist die Sperlis in einem kleinen Schwarm zu halten, aber ich lese hier im Forum soviele Unterschiedliche Dinge darüber, daß ich noch leicht unsicher bin
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    Begrüßungen

    herzlich willkommen und fragen sind dafür da, dass man sie beantwortet!

    einfach fragen stellen, denn davon lebt ein solches forum!!
     
  5. #24 ginacaecilia, 16. August 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hi marlo, willkommen hier,
    du wirst dich wundern, die sperlis sind anders laut als, die wellis, ich empfinde sie sogar angenehmer.
    frage, wenn du fragen hast, hier ist immer jemand, der sie gerne beantwortet. :prima:
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....und luisenlund ist ja zumindest im sommer wahnsinnig schön!
     
  7. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein freundliches hallo auch von mir :)
    (cool endlich mal eine gleichaltrige ;))
    Ja die sperlis sind schon recht laut:D
    Was ich vor dem kauf auch nicht wusste *böseindierundeschau*:D
    Hier meinten alle sie seinen "ein wenig lauter" als wellis :D
    Aber sonst haben mir alle ziehmlich viele tipps und so gegeben:zustimm: :zustimm: : :prima: :trost: :bier:
    Mal eine Frage: sind deine schon so zutraulich das sie auf die Hand kommen?
     
  8. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und du bist auf dem besten weg, einer der "sperlingsversteher" zu werden :zustimm:

    herzlich willkommen!!!
     
  9. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    herzlich willkommen doris!
    das wird schon mit deinen beiden gefiederten - - bist auf dem besten wege! :zustimm:
     
  10. wildewanda

    wildewanda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    oochh, ihr seid echt net :~
    Hoffentlich kann ich bald mal mit Euch fachforpeln...:prima:
     
  11. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    herzlich willkommen hier bei uns und viel spass mit deinen kleinen federbällen!
    wenn du fragen hast: nicht zögern - einfach stellen.
     
  12. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi uli,

    auch von mir ein herzliches willkommen.

    ein toller käfig in der richtigen größe

    herzlichen glückwunsch zu den 4 rackern!
     
  13. #32 ginacaecilia, 18. November 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hi uli, willkommen,
    wenn ich bedenke, dass ich vor jahren nichts von diesem forum wusste, meine güte...
    ich habe hier auch sehr viel neues gelernt. und vor allem, man wird auch sensibler, was haltung, futter und krankheiten betrifft. ist schon ganz ok hier. :zustimm:
     
  14. #33 fleckenmonster, 19. November 2007
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Guten Morgen Uli!

    Ich möchte Dich auch hier willkommen heißen auch wenn ich selbst noch ziehmlich neu hier bin und noch gar keinen Sperlis habe :-((

    Ich muss noch mindestens bin ende Januar warten.

    Aber hier ist es wirklich schön. Man bekommt alle Infos die man braucht und die sagen einem auch Sachen die man nur halt mal so wissen möchte.

    Viiiiel Spass hier und
    viele Grüße aus der Nähe von Mainz
    Alex
     
  15. avronaut

    avronaut Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    "avronaut"

    Danke für die liebe Begrüßung!

    @ Alex:

    Da wartest Du wohl auf Nachwuchs bei einem Züchter, oder?

    Gruß Uli
     
  16. #35 fleckenmonster, 19. November 2007
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Jaaaa!

    Schau mal unter "Nachwuchs bei den Augis". Das sind :o:p "meine",

    bzw. das werden in, ach so ferner Zukunft, meine werden.:D
     
  17. avronaut

    avronaut Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
  18. #37 fleckenmonster, 19. November 2007
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Ooohhh, DANKE :trost:, das ist aber lieb.

    Du? Uli? Heinz? Sollen wir Uli oder Heinz zu Dir sagen?
     
  19. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    einfach "heinz uli" :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. avronaut

    avronaut Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Uli ! Heinz ist ein Anonym Synonym, mit dem ich zuweilen durcheinander komme...

    Gruß Uli
     
  22. #40 fleckenmonster, 19. November 2007
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Ähh... jetzt iss es aber keins mehr :(

    Hät doch lieber nicht fragen sollen :k
     
Thema:

Begrüßungen 2007

Die Seite wird geladen...

Begrüßungen 2007 - Ähnliche Themen

  1. Grund zur Sorge?? - Flüssigkeit hochgewürgt zur Begrüßung

    Grund zur Sorge?? - Flüssigkeit hochgewürgt zur Begrüßung: Hallo, Shani hat mich heute morgen ziemlich erschreckt - sie hat mich zur Begrüßung mit hochgewürgter Flüssigkeit bedacht... Die Situation...
  2. Racing Pigeon world 2007

    Racing Pigeon world 2007: Viel Begeisterung :) [video=youtube_share;dbuJa3GqXlg]http://youtu.be/dbuJa3GqXlg[/video] Gruss Sia
  3. Begrüßungen Kristin (aus "wir User ...")

    Begrüßungen Kristin (aus "wir User ..."): Hallo Kristin, willkommen hier im Forum. Schön mal wieder ein paar neue Sperlinge hier zu haben. ;)
  4. Ich Begrüsse sie

    Ich Begrüsse sie: :) Hallo Freunde...ich bin neu hier im Forum.Ich Wollte euch mal begrüssen ...ich wohne in Wiesbaden Hessen und hab ein Vogel..ha...
  5. Begrüßung,

    Begrüßung,: Hallo, Liebe Leute VF........ Als, Neulinge im VögelNetzwork möchte gerne alle Vögelliebhaber Herzlichen Grüße aussprechen.......... [IMG]...