Begrüßungen 2009

Diskutiere Begrüßungen 2009 im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; :traurig:hallo an alle bin neu im forum habe zwei sprlinge und suche jemanden der sich mit der zucht dieser papageien auskennt

  1. #1 heiko&conny, 5. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2009
    heiko&conny

    heiko&conny Guest

    :traurig:hallo an alle
    bin neu im forum habe zwei sprlinge und suche jemanden der sich mit der zucht dieser papageien auskennt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 5. Januar 2009
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo heiko und conny,
    grundsätzlich können wir einfache fragen alle beantworten, daher sind wir ja auch ein forum, jeder weiß etwas, was er beisteuern kann. wichtige dinge weiß hans , solcan oder uwe . wir lernen hier jeder von jedem. hast du - ihr fragen, ab ins forum direkt, du bekommst antworten. die zucht wurde schon öfters hinterfragt.
    ach ja, : herzlich willkommen hier !
     
  4. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Hallo und willkommen,

    die ein oder andere Frage können wir sicher beantworten.
     
  5. #4 heiko&conny, 6. Januar 2009
    heiko&conny

    heiko&conny Guest

    hallo
    der uwe hatt sich gestern gemeldet find ich super hier im forum das man hilfe bekommt haben ja alle das gleiche hobby vieleicht haben wir ja mal kontakt im forum würde gern mehr über deine vögel (hatung ,futter)erfahren
    gruß heiko
     
  6. #5 ginacaecilia, 7. Januar 2009
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ich schicke dir die tage einfach mal ne PN, im moment habe ich etwas zeitmangel und bin immer nur kurz hier.
    wir lesen uns :prima:
     
  7. #6 Isrin, 23. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Begrüßung Pajarillo

    hallo angi,
    herzlich willkommen bei uns "sperliverrückten"
    viel spass beim lesen und später mit deinen sperlis
     
  8. Pajarillo

    Pajarillo Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei meiner Familie in Lu
    Danke werden uns bestimmt wohlfühlen hier :zustimm:
    also beim lesen hab ich schon jede menge gelernt und auch viele tips gesehen, die wir gut anwenden können.
    Und spaß mit den sperlis werden wir haben ich kanns kaum noch abwarten. Haben auch schon ein schönes fleckchen für die beiden ausgesucht.
    Und wie das bei babys so ist suchen wir auch schon fleißig namen :freude:
     
  9. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo Angi!
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum:beifall::bier:
    Freue mich schon über deine Geschichten mit deinen Knutschkugeln:freude:



    L.G. Gundi
     
  10. #9 ginacaecilia, 23. Januar 2009
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hi angi,
    von mir auch ein herzlichen willkommen. grundsätzlich sind wir recht nett - wenn uns fotos von den süßes nachgereicht werden :D.
    mach mal, dann sage ich dir namen. ich persönlich muss ein tier sehen, dann kommt der name alleine. die anderen haben sicher auch ideen
     
  11. Pajarillo

    Pajarillo Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei meiner Familie in Lu
    danke lieb von euch :bier: und klar gibt es bestimmt jede menge fotos und infos. Da ich gott sei dank ne gute kamera hab brauch ich nicht so nah an die kleenen. Namen tja so ein paar haben wir aber ich muss die auch erst sehen und gucken ob die passen und einige haben wir ja schon an unsere anderen tierchen vergeben, da fällt die wahl schwer.
    boah das dauert noch sooo lange 2 monate wie soll ich das überstehn, aber ich schau mir einfach eure tollen fotos an und träume ....:mukke:
     
  12. #11 ginacaecilia, 24. Januar 2009
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh, hatte übersehen, dass sie noch nicht bei euch sind.....
    ich finde deutsche namen manchmal ganz lustig und passend z.b. :

    gustav und franzi
     
  13. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Begrüßung "Ute63"

    Hallo Ute,
    herzlich Willkommen hier bei den Sperlihaltern und herzlichen Glückwunsch zu den beiden Federbällen!


    Auf dem 2. Bild ist rechts das Männchen (Hahn) zu sehen.
    Du erkennst ihn ganz leicht an den blau eingefassten Flügeln und einem blauen Rücken. Zudem hat er über den Augen einen blauen Streifen.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem/eurem gefiederten Familienzuwachs!

    Über Fotos freuen wir uns hier im Forum immer - also nicht zu sparsam sein! :p
     
  14. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    hallo ute!
    herzlich Willkommen,hier im Forum:freude:
    Da habt ihr euch zwei ganz süße Knutschkugeln ausgesucht:beifall::zustimm:



    L.G. Gundi
     
  15. isika

    isika Guest

    Von mir auch ein herzliches [​IMG]

    Die beiden sind ja allerliebst!:zustimm:
     
  16. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ute,
    oh man sind die süß. Ich schaue ja auch gaaaanz oft hier bei den Sperlis rein. Ich finde sie nämlich genauso klasse wie meine Agapornidenbande.

    Sehen sich auch in vielen ähnlich.

    Wenn ich mehr Platz hätte, käme ich bei dir vorbei :auto:und würde sie dir mopsen.:D


    LG
    Christine
     
  17. #16 ginacaecilia, 1. Februar 2009
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hi ute willkommen auch von mir, fühl dich hier wohl, die beiden sind süß, ich habe gerade schon namen in meinem kopf schwirren......
     
  18. #17 ginacaecilia, 1. Februar 2009
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    Begrüßung von "Papagei1978"

    frech sehen sie aus, und zufrieden :zustimm:
     
  19. isika

    isika Guest

    Hui, es füllt sich hier und werden immer mehr!:zustimm:

    Auch dir ein herzliches
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Auch wenn du nicht mehr so "neu" bist, Susan:
    Sei uns herzlich willkommen!
     
  22. #20 ginacaecilia, 1. Februar 2009
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    @ ute

    wir wärs mit:

    safira und diaz
     
Thema:

Begrüßungen 2009

Die Seite wird geladen...

Begrüßungen 2009 - Ähnliche Themen

  1. Grund zur Sorge?? - Flüssigkeit hochgewürgt zur Begrüßung

    Grund zur Sorge?? - Flüssigkeit hochgewürgt zur Begrüßung: Hallo, Shani hat mich heute morgen ziemlich erschreckt - sie hat mich zur Begrüßung mit hochgewürgter Flüssigkeit bedacht... Die Situation...
  2. Begrüßungen Kristin (aus "wir User ...")

    Begrüßungen Kristin (aus "wir User ..."): Hallo Kristin, willkommen hier im Forum. Schön mal wieder ein paar neue Sperlinge hier zu haben. ;)
  3. Grauammer Juni 2009

    Grauammer Juni 2009: Hallo, liege ich mit Grauammer richtig? Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Wiese, Juni 2009 Gruß Basti
  4. toter Vogel am Strand August 2009

    toter Vogel am Strand August 2009: Hallo, bei diesem Vogel bin ich ziemlich ratlos, um welchen es sich mal gehandelt haben könnte. Kann mir jemand helfen? Kopflänge grob...
  5. Gänsesäger? August 2009

    Gänsesäger? August 2009: Hallo, liege ich hier mit Gänsesäger richtig oder sind es Mittelsäger? Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, Ostsee, bei Boltenhagen, 22....