Behausung

Diskutiere Behausung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also je mehr ich bei Ebay schaue um so mehr muss ich schon den Kopf schütteln. Es ist schon erschreckend in welch "riesigen" Käfigen manch...

  1. #1 metalien, 21. Mai 2003
    metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 21. Mai 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das ist sogar noch ein harmloses Modell. Als Transport- oder Schlafkäfig in einem Vogelzimmer würde er noch ausreichen.
    Ich ignoriere solche Käfige einfach, denn wenn niemand diese Dinger kauft, landen sie irgendwann auf dem Müll. Es geht allein um den Konsum. Solange die gekauft werden, werden sie auch weiterhin produziert.

    Bei E-Bay gibt es folgende Annonce:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2324076476&category=27568

    Ich hoffe, die trägt ein wenig zur Aufklärung bei. Mehr als immer draufhinzuweisen kann man nicht tun m.E.
     
Thema:

Behausung

Die Seite wird geladen...

Behausung - Ähnliche Themen

  1. Behausung meiner Kleinen Kubafinken O.K? Haltungstemperatur?

    Behausung meiner Kleinen Kubafinken O.K? Haltungstemperatur?: Hi Ihr Lieben, seit kurzem wohnen 2 kleine Kubaner bei uns... Fidelia und Castro :zwinker: Nun sollen sie auf längere Sicht wenn sie...
  2. Fitis täuscht andere Behausung vor...

    Fitis täuscht andere Behausung vor...: Ich habe seit einem Jahr eine sog. "Spatzenkolonie" (3 Nistkästen als Reihenhaussiedlung mit je zwei Einfluglöchern pro Kasten an meiner...
  3. Richtige Größe für Behausung

    Richtige Größe für Behausung: Hallo :0- durch das stöbern hier im Forum und den Informationen aus den Volieren ist mir aufgefallen, das meist davon abgeraten wird, nur 2...
  4. Meine Zebras und Wachtelhahn in ihrer Behausung

    Meine Zebras und Wachtelhahn in ihrer Behausung: Mal Fotos von meiner Voliere mit 4 Zebras (und ein paar kleine JV) und meinem Zwergwachtelhahn der heute seine Verstecke (Steine/Äste) und ein...
  5. Frage zu Behausung & Co.

    Frage zu Behausung & Co.: Hy Leute ;) Nachdem ich jetzt im Dezember die süßen Vöglein zu mir genommen habe (die drei entwickeln sich wunderbar *smile*) Hab ich doch...