Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!
Diskutiere Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!! im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, es wird leider nicht ruhiger bei uns. Seit dem der junge Ganter weg ist, war es eine Zeit ruhiger. Die Muttergans Bertha suchte ihn noch so...
Thema:
Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!
Die Seite wird geladen...
-
Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!! - Ähnliche Themen
-
Nachwuchs bei unseren großen Gänsen
Nachwuchs bei unseren großen Gänsen: Hallo, in den Zeiten von Corona usw. gibt es kaum etwas erfreuliches. Nun unsere graue Pommerngans Bertha sitzt auf 5 Eiern. Gestern ist das 1.... -
Brut bei unseren großen Gänsen klappt nicht!
Brut bei unseren großen Gänsen klappt nicht!: Hallo, dieses Jahr ist echt der Wurm bei uns/den Gänsen drin... :nene: Erst ist meine geliebte alte Gans Auguste im Alter von 16 Jahren gestorben.... -
Nächster Schicksalsschlag bei unseren großen Gänsen!
Nächster Schicksalsschlag bei unseren großen Gänsen!: Hallo, und wieder gibt es schlechte Neuigkeiten von bei unseren Gänsen. Wir haben uns bis jetzt so gefreut dass die Gänse Pieps (10 Jahre) und... -
Neuzugang bei unseren großen Gänsen
Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre... -
Bei unseren Gänsen fängt das Jahr nicht so gut an
Bei unseren Gänsen fängt das Jahr nicht so gut an: Hallo, als ich heute früh die Gänse und Enten aus dem Stall gelassen habe, bermerkte ich, daß der Nonnenganter sich etwas zurück hält. Ich...