Beinbruch?

Diskutiere Beinbruch? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo einer meiner Glanzsittiche, streckt seit gestern eine seiner Zehen komisch schräg. Ich habe überlegt ob er sich ihn gebrochen haben kann....

  1. #1 Marco T., 29. Mai 2005
    Marco T.

    Marco T. Guest

    Hallo
    einer meiner Glanzsittiche, streckt seit gestern eine seiner Zehen komisch schräg. Ich habe überlegt ob er sich ihn gebrochen haben kann. :traurig:
    Frage ist nun wie ich das feststellen kann und wie ich ihm helfen kann.
    Bitte antwortet schnell.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Solange er das Bein nicht hängen läßt, ist es auch nicht gebrochen.
    Er wird irgendwo am Gitter hängengeblieben sein.
    So etwas regelt sich dan in ein bis zwei Wochen von selbst.
    Hiddenhausen bei Hüllhorst, Schnathorst?
    Gruß
    Siggi
     
Thema:

Beinbruch?

Die Seite wird geladen...

Beinbruch? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Bein verletzt!

    Hilfe: Bein verletzt!: Hallo ihr Lieben, meine Kanarienhenne hat sich vor einigen Tagen das Beinchen verletzt als sie in dem Nest hängen geblieben ist, was im Käfig...
  2. Wellensittich mit Beinbruch

    Wellensittich mit Beinbruch: Hallo, wisst Ihr womöglich, wie lange ein Verband an einem Beinbruch beim Wellensittich wirklich nötig ist? Es ist kein komplizieter Bruch, das...
  3. Kanarienvogel - Beingebrochen ?!

    Kanarienvogel - Beingebrochen ?!: Hallo Vogelfreunde! Ich brauche unbedingt einen Rat von denen die wirklich was von Vögeln verstehen! Am Freitag war ich beim Tierarzt mit...
  4. Kanarie mit Beinbruch?

    Kanarie mit Beinbruch?: Hallo, habe schon andere treads zu diesem Thema gelesen, habe doch noch Fragen dazu. Meine kleine Kanarienhenne hatte riesenpech. Wir waren beim...