Bekloppt...*diehamdochnenvogel* =)

Diskutiere Bekloppt...*diehamdochnenvogel* =) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich muss euch noch mal mit meinen neusten neuigkeiten quälen: :bier: Mit Findus kann ich jetzt fast alles machen...ich brauche nur noch die...
L

little_bird

Guest
Ich muss euch noch mal mit meinen neusten neuigkeiten quälen: :bier:
Mit Findus kann ich jetzt fast alles machen...ich brauche nur noch die flache hand auszustrecken und schon fliegt er drauf...der hat don einen :vogel: .....als ich ihn heute auf der hand hatte, hat er mit meiner hand gesungen und muckla hat einen zwergenaufstand gemacht...und sie hat zum erstenmal richtig gezwitscher...das tut sie sonst nie...sie wäre auch schon fast auf meiner hand gelandet, sagte sich dann aber:"oh nee doch nicht..."
vieleicht wird das ja noch mal was richtiges mit den beiden. ich bin auch gerade dabei mich nach einem neuen, größerem käfig um zu sehen. in den ferien (nur noch 2 tagen!!!!!!!!!) fahren wir nach DK...die kommen natürlich mit.findus liebt das da...der engtspannt sich richtig...mal sehen wie muckla das aufnimmt...und die 2-3 stunden auto fahren...wird sie überleben... :)
freue mich auf nette antworten!!!!

PS: sorry wegen dem langem text...
 
gibt leider keine fotos, weil mein pa sich weigert mir seine digicam zu geben.... :( ich würde so gerne euch ein paar fotos zeigen!!!! ich muss ihn wohl noch mal bearbeiten... :+klugsche
 
ja mach das, hier sind alle total geil auf fotos...

viel spaß in DK!
 
Hallo Anni, deine beiden werden ja richtig zutraulich ;) hört sich klasse an.
Viel spass in Dk :0-
 
ja, ich finde das auch richtig klasse! ich hoffe das geht noch weiter so, und muckla traut sich auch mal auf die hand...das wäre der hammer...
 
Thema: Bekloppt...*diehamdochnenvogel* =)

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
2.406
Bärli
B
M
Antworten
6
Aufrufe
938
Mrs.Kitty
M
P
Antworten
11
Aufrufe
942
Peppi
P
M
Antworten
22
Aufrufe
1.812
~Mone~
M
M
Antworten
2
Aufrufe
933
Danny Jo.
D
Zurück
Oben