Bekloppt...*diehamdochnenvogel* =)

Diskutiere Bekloppt...*diehamdochnenvogel* =) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich muss euch noch mal mit meinen neusten neuigkeiten quälen: :bier: Mit Findus kann ich jetzt fast alles machen...ich brauche nur noch die...

  1. #1 little_bird, 06.10.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    Ich muss euch noch mal mit meinen neusten neuigkeiten quälen: :bier:
    Mit Findus kann ich jetzt fast alles machen...ich brauche nur noch die flache hand auszustrecken und schon fliegt er drauf...der hat don einen :vogel: .....als ich ihn heute auf der hand hatte, hat er mit meiner hand gesungen und muckla hat einen zwergenaufstand gemacht...und sie hat zum erstenmal richtig gezwitscher...das tut sie sonst nie...sie wäre auch schon fast auf meiner hand gelandet, sagte sich dann aber:"oh nee doch nicht..."
    vieleicht wird das ja noch mal was richtiges mit den beiden. ich bin auch gerade dabei mich nach einem neuen, größerem käfig um zu sehen. in den ferien (nur noch 2 tagen!!!!!!!!!) fahren wir nach DK...die kommen natürlich mit.findus liebt das da...der engtspannt sich richtig...mal sehen wie muckla das aufnimmt...und die 2-3 stunden auto fahren...wird sie überleben... :)
    freue mich auf nette antworten!!!!

    PS: sorry wegen dem langem text...
     
  2. #2 little_bird, 06.10.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    gibt leider keine fotos, weil mein pa sich weigert mir seine digicam zu geben.... :( ich würde so gerne euch ein paar fotos zeigen!!!! ich muss ihn wohl noch mal bearbeiten... :+klugsche
     
  3. #3 Monika L., 06.10.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    ja mach das, hier sind alle total geil auf fotos...

    viel spaß in DK!
     
  4. #4 little_bird, 06.10.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    Danke!!!!!
     
  5. scotty

    scotty Guest

    Hallo Anni, deine beiden werden ja richtig zutraulich ;) hört sich klasse an.
    Viel spass in Dk :0-
     
  6. #6 little_bird, 06.10.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    ja, ich finde das auch richtig klasse! ich hoffe das geht noch weiter so, und muckla traut sich auch mal auf die hand...das wäre der hammer...
     
Thema:

Bekloppt...*diehamdochnenvogel* =)

Die Seite wird geladen...

Bekloppt...*diehamdochnenvogel* =) - Ähnliche Themen

  1. Bekloppte wasserscheue Henne

    Bekloppte wasserscheue Henne: Seit 15 Jahren besitze ich nun mein Graupi-Weibchen, und seit 15 Jahren das gleiche Theater...... :+knirsch:.... sie hasst Wasser! Egal, ob...
  2. bekloppte henne

    bekloppte henne: Hallo, ich habe seit einiger zeit ein problem mir meiner kanarienhenne: zunächst mal dauerbrütet sie,wenn ich ihr das nest wegnehme und das...
  3. Meine "bekloppten" Federbällchen!

    Meine "bekloppten" Federbällchen!: Ja! Hallo erstmal! *grins* Bin ganz neu hier und stelle euch nunnmal meine Federbällchen vor! In meiner Voliere leben : (bisher) 3 Wellis (2...