Bekloppte Geier

Diskutiere Bekloppte Geier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ne ne ne.... da soll mans nich am kopp bekommen....grummel... da mach ich heut frische legga erdbeeren......halte den beiden je eine vor die...

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ne ne ne.... da soll mans nich am kopp bekommen....grummel...

    da mach ich heut frische legga erdbeeren......halte den beiden je eine vor die nase....wird auch alles bis auf den kleinsten krümel gelutscht.....und dann.....?????

    pack ich denen schön den napf damit voll......und was machen meine bekloppten grauchen?....

    ERDBEERSCHLACHT DURCH DEN KÄFIG....8o :k

    da meint mans gut.....und was machen die....beißen einmal rein und lassen es auf den boden fallen...

    verwöhnte "blagen".... sollen doch ma nich meinen das muddi nu nur noch aus der hand füttert.....:nene: :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuxgirl8633, 15. Mai 2007
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Ich kenns hihihi,
    Leckere erdbeeren die ersten in diesem jahr vom deutschen Feld ( bekannter) super süß und lecker...ich esse und sie kommen alle an und klauen, kriegen se aber die näpfe voll, dann wird alles rausgeschmissen und die vögel sidn nicht mehr grau oder grün sondern sehr sehr rot ;) und die wände dazu und teppich :D
     
  4. #3 LinaLotti, 15. Mai 2007
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Kommt mir doch irgendwie bekannt vor... :D
     
  5. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ja mal ehrlich was sind das denn für maniereeeeeeeeeeeen 8o :D
     
  6. #5 cuxgirl8633, 15. Mai 2007
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    *grins*
    Das ist das verhalten " Frauchen von deinem teller schmeckt es doch sooo viel besser..." ;) Und du musst schließlich tapezieren und sauber machen :D
     
  7. Rueck22

    Rueck22 Guest

    Das ist ja Super:beifall: wenn ich das so lese würd ich glatt sagen Ihr schreibt über unsere Luna. JA JA was auf normale art zu fressen wäre ja voll langweilig.
     
  8. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Na hört mal! Erdbeeren ESSEN ist doch sowas von langweilig. VIEL interessanter ist es, damit erstmal quer durch den Käfig zu latschen und selbstverständlich JEDE Stange damit zu beschmieren um sich dann anschließend vor'n auf den Käfig zu setzen und Erdbeerschleuder zu spielen - damit auch alles schöön im Zimmer verteilt wird. Rote Flecken sind ja auch gar nicht so schlimm, die sieht man wenigstens sofort :p :prima: :D :D

    Hach ja - sind sie nicht süß - die lieben Kleinen :o :D
     
  9. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ne ne wat verwöhnt diese federbälle.....entweder wir essen aus mamas hand.....ansonsten wirds mit großer matscherei im käfig und umgebung bestraft......

    wo wir doch in einem anderen beitrag bei erziehung sind........

    WER ERZIEHT IN DIESEM FALL DENN DANN BITTE WEN????????
     
  10. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hattest du meine zwei zu Besuch? Am schlimmsten find ich Gurken... Wenn du das nicht sofort merkst, klebt das so schön an den Wänden. Hab mittlerweile eine Plastikfolie hinter die Voliere an die Wand geklebt...
     
  11. #10 Claudia5124, 17. Mai 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Meine finden Erdbeeren bäääh. Dafür stehen Granatäpfel hoch im Kurs und die machen schlimmere Flecken an der Wand, da hilft auch kein Schrubben hinterher noch:+schimpf
     
  12. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    naja da die zwei nun vor dem fenstern stehen .... werde ich dann wohl bei solchen aktionen mehrmals dann fenster schrubben dürfen....:k

    wie sieht das eigentlich mit diesen spießen aus?....wäre das vielleicht eine alternative zum aus der hand füttern?

    besteht da eher die chance das sie es nicht nur als wurfmaterial nutzen????
     
  13. #12 Tierfreak, 18. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Bei unseren Papas klappt es mit den Spießen sehr gut :zwinker:.
    Da kann man gut auch ganze oder größere Obststücke drauf stecken.
     
  14. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na dann werd ich mal beim nächsten futtereinkauf danach ausschau halten....und mir zur not direkt mal ein zwei von diesen dingern bestellen lassen...

    hoffe natürlich das sie dann nicht auch anfangen mit dem abgefressenem obstweitwurf zu proben....:k
     
  15. #14 ConnyRudi, 18. Mai 2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ach weißt du, unsere kommen gar nicht dazu den Weitwurf auszubrobieren. Die sind eher damit beschäftigt, den Verschluß des Spießes zu zerstören und dann den Speiß komplett nach unten segeln zu lassen. Nach dem dritten gekauften Spieß habe ichs gelassen und lasse sie ihr Obst weiter aus dem Napf durch die Gegend schleudern :k
     
  16. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    öhm spieß auseinander nehmen?....

    nunja sind die dinger denn so leicht kaputt zu bekommen?.....

    ich mein dann bin ich ja mehr damit beschäftigt das ding wieder auf zu sammeln und wieder zu montieren und das dran hängende obst fliegt ja dann doch mit zu boden....
     
  17. #16 ConnyRudi, 18. Mai 2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eben. Aber scheinbar machen ja nicht alle Geier die Dinger kaputt. Aber da die so schön glänzen muss man das ja mit dem Schnabel eingehend untersuchen und ooops ist der Karabiner kaputt...
     
  18. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    nagut....

    ich machs einfach mal so.....ich fahr hin....schau mir das teil an....nehm mal eins mit.....wie teuer waren die noch mal?.......und dann wird probiert.....wenns klappt ist gut wenn nicht dann wars halt eine einmalige anschaffung mit negativ effekt....

    dann muß ich mir ne andere strategie einfallen lassen.....damit dann auch der größte teil des obstes IM magen landet.....so wie es ja mit der handfütterung klappte.....aber was ich natürlich nicht als routine durchgehen lasse....tz tz tz....verwöhnten geiers....:D
     
  19. #18 ConnyRudi, 18. Mai 2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die kosten so um die 2,50€
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na dann......tuts ja auch nicht so weh wenns inner tonne landet....wobei ich da ja noch die hoffnung reinlege das es keine weiteren matschereien gibt und das über die hälfte auf dem boden landet
     
  22. #20 ConnyRudi, 18. Mai 2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :hahaha: :hahaha: :hahaha: Das glaubst du doch jetzt nicht im Ernst oder?
    Bedenke bitte: Eigentlich heißen unsere Geier Flugschweine :D
     
Thema:

Bekloppte Geier

Die Seite wird geladen...

Bekloppte Geier - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  3. Transportkiste für die Geier...

    Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Was zum Geier ist das?

    Was zum Geier ist das?: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14947810_766822230122274_1010715213321456210_n.jpg?oh=383c2d54bfe8f4b3c6bdd47d71952986&oe=5897E2D3...