Beleuchtung für neue Volliere

Diskutiere Beleuchtung für neue Volliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich plane gerade für meine beiden Racker eine neue Zimmevolli. Dazu suche ich noch die passende Beleuchtung , gerade für den Herbst und...

  1. Starfly

    Starfly Guest

    Hi,

    ich plane gerade für meine beiden Racker eine neue Zimmevolli.

    Dazu suche ich noch die passende Beleuchtung , gerade für den Herbst und Winter wenn es zeitig dunkel wird und ich nicht zu Hause bin (wird dann über Zeitschaltuhr geregelt).
    Vorrangig kommt es mir darauf an das es sich um knabber und zerstörungssichere Beleuchtung handelt. Hat da jemend einen guten Tip?

    LG Ronny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ronny,

    viele verwenden die acardia Bird-Lampe, die es als Kompaktlampe gibt oder als Röhre. Für die Kompaktlampe gibt es auch einen Reflektor mit Schutzgitter. Schau mal hier :zwinker:.
    Ein Schutzgitterkasten für größere Lampen, wie z.B. Röhrenlampen kann man sich mit etwas Geschick aber auch selbst basteln.

    Welche Beleuchtung nun für Deine Voliere die Richtige ist, hängt auch von ihrer Größe ab.
    Ich selbst bin da auch nicht so der Experte, deshalb verschieb ich Dich mal ins Zubehör-Forum, da kann man Dir sicher besser weiterhelfen ;) .
     
Thema:

Beleuchtung für neue Volliere

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung für neue Volliere - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo Foris, Es geht um die allgemeine Raumbeleuchtung. Also nicht um UV Lampen die sind schon vorhanden. Meine Ziegensittiche sind im Wohnzimmer...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Beleuchtung - meine Einkaufsliste

    Beleuchtung - meine Einkaufsliste: nachdem ich nun als Laie so vieles erfragt habe, hier nun meine Ergebnisse: Es geht hier rein um eine Aufstellung von mir und deshalb verzichte...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...