Benötige Hilfe für einen Einzelwellensittich
Diskutiere Benötige Hilfe für einen Einzelwellensittich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Vogelfreunde. Ermuntert durch viele von euch, sich gegen Einzelhaltung zu wehren, stehe ich nun vor folgendem Problem: Der Bruder...
Thema:
Benötige Hilfe für einen Einzelwellensittich
Die Seite wird geladen...
-
Benötige Hilfe für einen Einzelwellensittich - Ähnliche Themen
-
Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien
Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien: Hallo ihr lieben! Erstmal möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Michael, komme aus Hessen und bin 29 Jahre alt. Meine beiden Graupapageien... -
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich brauche wirklich euren Rat. Mein Nymphensittich Albino, den ich seit ca. 3 Wochen jetzt habe. Hat Probleme mit... -
Benötige etwas Hilfe / Meise Nestling
Benötige etwas Hilfe / Meise Nestling: Hallo liebe Vogel-Kenner, vor 5 Tagen wurde bei einem Fußballspiel meines Sohnes ein kleines Vogelküken dreimalig aus dem Nest unterhalb eines... -
Ich benötige mal wieder Eure Hilfe
Ich benötige mal wieder Eure Hilfe: Wen habe ich denn hier erwischt? [ATTACH] [ATTACH] -
Benötige Hilfe bei Vogelbestimmung
Benötige Hilfe bei Vogelbestimmung: Liebe Nutzerinnen und Nutzer dieses Vogelforums, kann mir jemand sagen, welcher Vogel das ist? [ATTACH] Das Foto wurde im April im...