Beo-Elster

Diskutiere Beo-Elster im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir haben einen Beo,eine zahme Elster und 4 Wellis.Der Beo spielt ab und zu mit Pocky(Elster) und die Elster putzte ab und an unsere Wellis. Wers...

  1. #1 Naumann, 23.06.2007
    Naumann

    Naumann Guest

    Wir haben einen Beo,eine zahme Elster und 4 Wellis.Der Beo spielt ab und zu mit Pocky(Elster) und die Elster putzte ab und an unsere Wellis. Wers nicht glaubt kann gerne Bilder erhalten - sieht sehr witzig aus. :zwinker:
    Wer hat noch andere Erfahrungen mit anderen ungleichen Vogelarten? Außerdem küsste sich unsere Farbratte mit unserem Welli. Ist auch noch durch ein Foto belegbar.:beifall:
     
  2. #2 ShinyRayquaza, 23.06.2007
    ShinyRayquaza

    ShinyRayquaza Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42***
    also ich würde die fotos gerne sehen!^^

    ich hab eher schlechte erfahrungen gemacht mit den kanarien meiner schwester und meinen beiden wellensittichen...

    MfG
    ShinyRayquaza
     
  3. #3 Naumann, 26.12.2007
    Naumann

    Naumann Guest

    Elster

    ein Hallo
    ein Frohes Fest gewünscht von Pocky,hast Du noch an den Bildern?
    gruss Pocky
     

    Anhänge:

  4. #4 Bennamucki, 27.12.2007
    Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Hehe, das ist ja interessant. Hast Du vielleicht noch mehr Bilder? Vor allem von der Welliputzenden Elster?
    Freut mich, daß es bei Euch so gut läuft mit den verschiedenen Arten.:zustimm:
     
  5. #5 Krätschi, 29.12.2007
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    Da hast du ja einen interessanten Haufen!
    Beo und Elster...die haben sich vielleicht noch mehr zu sagen wie Elster und Welli, oder? Ich meine von den Interessen und vom Verhalten sind Beo und Elster vielleicht gar nicht so unterschiedlich?:?

    Also Ratten und Vögel....das würd ich mich nicht so recht trauen..8o
     
  6. #6 Naumann, 31.12.2007
    Naumann

    Naumann Guest

    jo,hab ich noch,guten Rutsch
     
  7. #7 Naumann, 06.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2008
    Naumann

    Naumann Guest

    ein hallo,ich weiss zwar nicht mehr welche Bilder ich dir gezeigt habe,aber ich hab noch mehr,Auch kleine Videos von den Tieren.meine XXX,tschau
     
Thema:

Beo-Elster

Die Seite wird geladen...

Beo-Elster - Ähnliche Themen

  1. Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten

    Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten: Ursprünglich wollte ich die selten braune Katze füttern, die um das Firmengelände scheinbar Mäuse jagt. Da ist eine schöne Grünfläche. Ich vermute...
  2. Beobachtungen mit der Fotofalle

    Beobachtungen mit der Fotofalle: Kurz die Vorgeschichte: Bei dem Versuch Tonaufnahmen von einem Kuckuck zu machen, entdeckte ich in einer ehemaligen Kiesgrube im Wald aber in...
  3. Beobachten Greifvögel und Falken einen?

    Beobachten Greifvögel und Falken einen?: Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal eine Frage. Ich saß heute an einem Fluss und Fotografierte einen Pieper (ich muss erstmal gucken was das für...
  4. Meine Beobachtungen 2021

    Meine Beobachtungen 2021: [ATTACH]Ein Schwan [ATTACH]Gänse am See. [ATTACH]Eine Ringeltaube. [ATTACH]Kormorane im Park. [ATTACH] Graureicher im Park....
  5. Beobachtungen Februar 2021

    Beobachtungen Februar 2021: Morgengast Diesen Vogel kannte ich bisher nicht in unserer Wohnanlage. Sah aus als wenn er durch eine Rabenkrähe verfolgt wurde, jedenfalls flogen...