Beo-Elster
Diskutiere Beo-Elster im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir haben einen Beo,eine zahme Elster und 4 Wellis.Der Beo spielt ab und zu mit Pocky(Elster) und die Elster putzte ab und an unsere Wellis. Wers...
Thema:
Beo-Elster
Die Seite wird geladen...
-
Beo-Elster - Ähnliche Themen
-
Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten
Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten: Ursprünglich wollte ich die selten braune Katze füttern, die um das Firmengelände scheinbar Mäuse jagt. Da ist eine schöne Grünfläche. Ich vermute... -
Beobachtungen mit der Fotofalle
Beobachtungen mit der Fotofalle: Kurz die Vorgeschichte: Bei dem Versuch Tonaufnahmen von einem Kuckuck zu machen, entdeckte ich in einer ehemaligen Kiesgrube im Wald aber in... -
Beobachten Greifvögel und Falken einen?
Beobachten Greifvögel und Falken einen?: Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal eine Frage. Ich saß heute an einem Fluss und Fotografierte einen Pieper (ich muss erstmal gucken was das für... -
Meine Beobachtungen 2021
Meine Beobachtungen 2021: [ATTACH]Ein Schwan [ATTACH]Gänse am See. [ATTACH]Eine Ringeltaube. [ATTACH]Kormorane im Park. [ATTACH] Graureicher im Park.... -
Beobachtungen Februar 2021
Beobachtungen Februar 2021: Morgengast Diesen Vogel kannte ich bisher nicht in unserer Wohnanlage. Sah aus als wenn er durch eine Rabenkrähe verfolgt wurde, jedenfalls flogen...