Beo-Elster
Diskutiere Beo-Elster im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir haben einen Beo,eine zahme Elster und 4 Wellis.Der Beo spielt ab und zu mit Pocky(Elster) und die Elster putzte ab und an unsere Wellis. Wers...
Thema:
Beo-Elster
Die Seite wird geladen...
-
Beo-Elster - Ähnliche Themen
-
Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten
Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten: Ursprünglich wollte ich die selten braune Katze füttern, die um das Firmengelände scheinbar Mäuse jagt. Da ist eine schöne Grünfläche. Ich vermute... -
Beobachtungen März 2023
Beobachtungen März 2023: Blick aus dem Küchenfenster (Kamera natürlich wieder nicht griffbereit) ein einzelner Distelfink/Stieglitz klappert die Fruchtstände der "Wilden... -
Beobachtungen Februar 2023
Beobachtungen Februar 2023: Heute an meinem Lieblingsort an der Elbe ... Einige von den Hamburger Schwänen sind schon an der Vogelgrippe gestorben. Hier war noch ein schönes... -
Beobachtungen Januar 2023
Beobachtungen Januar 2023: Unsere Tochter beobachtete gestern in Uruguay an der Tränke einen Luftkampf zwischen Kolibris [ATTACH] einer erholte sich dann kurz etwas... -
Vogelbeobachtung Tanzania
Vogelbeobachtung Tanzania: Bitte um Hilfe bei der Artbestimmung folgenden Vogels in Tanzania aus dem Sommer 2019. Herzlichen Dank.