Beo-Elster

Diskutiere Beo-Elster im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir haben einen Beo,eine zahme Elster und 4 Wellis.Der Beo spielt ab und zu mit Pocky(Elster) und die Elster putzte ab und an unsere Wellis. Wers...

  1. Naumann

    Naumann Guest

    Wir haben einen Beo,eine zahme Elster und 4 Wellis.Der Beo spielt ab und zu mit Pocky(Elster) und die Elster putzte ab und an unsere Wellis. Wers nicht glaubt kann gerne Bilder erhalten - sieht sehr witzig aus. :zwinker:
    Wer hat noch andere Erfahrungen mit anderen ungleichen Vogelarten? Außerdem küsste sich unsere Farbratte mit unserem Welli. Ist auch noch durch ein Foto belegbar.:beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShinyRayquaza, 23. Juni 2007
    ShinyRayquaza

    ShinyRayquaza Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42***
    also ich würde die fotos gerne sehen!^^

    ich hab eher schlechte erfahrungen gemacht mit den kanarien meiner schwester und meinen beiden wellensittichen...

    MfG
    ShinyRayquaza
     
  4. Naumann

    Naumann Guest

    Elster

    ein Hallo
    ein Frohes Fest gewünscht von Pocky,hast Du noch an den Bildern?
    gruss Pocky
     

    Anhänge:

  5. Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Hehe, das ist ja interessant. Hast Du vielleicht noch mehr Bilder? Vor allem von der Welliputzenden Elster?
    Freut mich, daß es bei Euch so gut läuft mit den verschiedenen Arten.:zustimm:
     
  6. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    Da hast du ja einen interessanten Haufen!
    Beo und Elster...die haben sich vielleicht noch mehr zu sagen wie Elster und Welli, oder? Ich meine von den Interessen und vom Verhalten sind Beo und Elster vielleicht gar nicht so unterschiedlich?:?

    Also Ratten und Vögel....das würd ich mich nicht so recht trauen..8o
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Naumann

    Naumann Guest

    jo,hab ich noch,guten Rutsch
     
  9. #7 Naumann, 6. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2008
    Naumann

    Naumann Guest

    ein hallo,ich weiss zwar nicht mehr welche Bilder ich dir gezeigt habe,aber ich hab noch mehr,Auch kleine Videos von den Tieren.meine XXX,tschau
     
Thema:

Beo-Elster

Die Seite wird geladen...

Beo-Elster - Ähnliche Themen

  1. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  2. Kranke Elster?

    Kranke Elster?: Hallo, bin neu hier! Ich habe gestern Mittag eine kleine Elster(ist voll befiedert, kleinen schwanz und wackelig auf den Beinen) in unserem Garten...
  3. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  4. Amsel versus Elstern

    Amsel versus Elstern: Hallo, nachdem gestern das 5. Amselnest bei uns im Garten in dieser Saison von Elstern geplündert wurde, habe ich mich hier angemeldet, um mal...
  5. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...