Beo-Elster

Diskutiere Beo-Elster im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir haben einen Beo,eine zahme Elster und 4 Wellis.Der Beo spielt ab und zu mit Pocky(Elster) und die Elster putzte ab und an unsere Wellis. Wers...

1. #1 Naumann, 23.06.2007
    Naumann

Naumann Guest

Wir haben einen Beo,eine zahme Elster und 4 Wellis.Der Beo spielt ab und zu mit Pocky(Elster) und die Elster putzte ab und an unsere Wellis. Wers nicht glaubt kann gerne Bilder erhalten - sieht sehr witzig aus. :zwinker:
    Wer hat noch andere Erfahrungen mit anderen ungleichen Vogelarten? Außerdem küsste sich unsere Farbratte mit unserem Welli. Ist auch noch durch ein Foto belegbar.:beifall:

2. #2 ShinyRayquaza, 23.06.2007
    ShinyRayquaza

ShinyRayquaza Mitglied

also ich würde die fotos gerne sehen!^^

ich hab eher schlechte erfahrungen gemacht mit den kanarien meiner schwester und meinen beiden wellensittichen...

MfG
    ShinyRayquaza

3. #3 Naumann, 26.12.2007
    Naumann

Naumann Guest

Elster

ein Hallo
    ein Frohes Fest gewünscht von Pocky,hast Du noch an den Bildern?
    gruss Pocky

Anhänge:

4. #4 Bennamucki, 27.12.2007
    Bennamucki

Bennamucki Guest

Hehe, das ist ja interessant. Hast Du vielleicht noch mehr Bilder? Vor allem von der Welliputzenden Elster?
    Freut mich, daß es bei Euch so gut läuft mit den verschiedenen Arten.:zustimm:

5. #5 Krätschi, 29.12.2007
    Krätschi

Krätschi Guest

Hallo!

Da hast du ja einen interessanten Haufen!
    Beo und Elster...die haben sich vielleicht noch mehr zu sagen wie Elster und Welli, oder? Ich meine von den Interessen und vom Verhalten sind Beo und Elster vielleicht gar nicht so unterschiedlich?:?

Also Ratten und Vögel....das würd ich mich nicht so recht trauen..8o

6. #6 Naumann, 31.12.2007
    Naumann

Naumann Guest

jo,hab ich noch,guten Rutsch

7. #7 Naumann, 06.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2008
    Naumann

Naumann Guest

ein hallo,ich weiss zwar nicht mehr welche Bilder ich dir gezeigt habe,aber ich hab noch mehr,Auch kleine Videos von den Tieren.meine XXX,tschau

Thema:

Beo-Elster

Die Seite wird geladen...

Beo-Elster - Ähnliche Themen

1. Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten

Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten: Ursprünglich wollte ich die selten braune Katze füttern, die um das Firmengelände scheinbar Mäuse jagt. Da ist eine schöne Grünfläche. Ich vermute...
  2. Beobachtungen März 2023

Beobachtungen März 2023: Blick aus dem Küchenfenster (Kamera natürlich wieder nicht griffbereit) ein einzelner Distelfink/Stieglitz klappert die Fruchtstände der "Wilden...
  3. Beobachtungen Februar 2023

Beobachtungen Februar 2023: Heute an meinem Lieblingsort an der Elbe ... Einige von den Hamburger Schwänen sind schon an der Vogelgrippe gestorben. Hier war noch ein schönes...
  4. Beobachtungen Januar 2023

Beobachtungen Januar 2023: Unsere Tochter beobachtete gestern in Uruguay an der Tränke einen Luftkampf zwischen Kolibris [ATTACH] einer erholte sich dann kurz etwas...
  5. Vogelbeobachtung Tanzania

Vogelbeobachtung Tanzania: Bitte um Hilfe bei der Artbestimmung folgenden Vogels in Tanzania aus dem Sommer 2019. Herzlichen Dank.