Beobachtungen November 2023

Diskutiere Beobachtungen November 2023 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Gestern südliches Hamburg an der Elbe. Es war kein Fotowetter aber dafür schöne Sichtungen ... Die Zugvögel aus dem Norden sind da Rotdrossel...
Hallo Niko , wunderbar hab vielen Dank, Der Zaunkönig ist auch bei mir der König. Ich liebe Ihn.Er ist mein Lieblingsvogel. Ich habe schon einige Bilder von ihm aber das ist ein schönes Foto. Würdest Du mir das Bild auch per mail schicken ? Es ist nur für mich nur unterstrichen.
 
Thema: Beobachtungen November 2023

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
47
Aufrufe
3.295
Peregrinus
Peregrinus
Karin G.
Antworten
42
Aufrufe
3.827
Peregrinus
Peregrinus
Karin G.
Antworten
19
Aufrufe
3.438
esth3009
esth3009
Wasserralle
Antworten
5
Aufrufe
2.417
Peregrinus
Peregrinus
Zilpzalp123
Antworten
18
Aufrufe
1.575
masaa
masaa
Zurück
Oben