Beobachtungen Oktober 2023

Diskutiere Beobachtungen Oktober 2023 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Heute Morgen um 6:45 Uhr habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich mit Blick aus dem Wohnzimmer heraus auf Nachbars Dach einen Steinkauz hab...
Neues von den Gassirunden. ZZ ist hier Herbstwetter pur, zwei Tage Sturm und Regen, dann wieder ein Tag Sonne.

Die Eichhörnchen sind fleißig

https://up.picr.de/46559001ao.jpg

Distelfinken sind unterwegs

https://up.picr.de/46559002qg.jpg

Baumeister, Buntspecht bei der Arbeit

https://up.picr.de/46559003tt.jpg

Passt noch nicht

https://up.picr.de/46559004ee.jpg

Beeren naschen

https://up.picr.de/46559006cx.jpg

Auf der Suche

https://up.picr.de/46559007pd.jpg

Kleinvieh macht auch Mist

https://up.picr.de/46559008do.jpg

Hamburg im Nebel

https://up.picr.de/46559009gi.jpg

Schnatterenten

https://up.picr.de/46559010to.jpg


Mein größter Vogel gestern :D

https://up.picr.de/46559005io.jpg

:0-
 
Mit so tollen Fotos wie HeidiHH kann ich nicht aufwarten aber dieser Geselle ist der erste in 15 Jahren der bei Sonnenuntergang auf dem Balkon auftauchte. Während ich saubermachte hab ich ihn auf einem Plastikspatel (T/B 10/12cm) geparkt, spielte auch wunderbar mit,
IMG70D_8576_dt_1_1_c.jpg


und anschließend wieder kriechen lassen. Zielstrebig auf das Balkongeländer zu und und auf dem Stahlgerüst war er dann weg. Wohin??????

IMG70D_8580_dt_1_1_c.jpg
 
Hof sehe ich ja ein aber auf dem Balkon hatte ich bisher nur ab und zu MiniSchnecken (ca 1-2 cm)
 
Eine sportliche Schnecke :zwinker: neeee ist schon erstaunlich. Musst die Dinger mal anfassen- sie sind unheimlich fest
 
Thema: Beobachtungen Oktober 2023

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
72
Aufrufe
5.637
micarusa
micarusa
Kleo@Kiwi
Antworten
32
Aufrufe
3.015
wdgnwas
wdgnwas
Karin G.
Antworten
28
Aufrufe
4.048
HeidiHH
HeidiHH
SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
1.427
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
micarusa
Antworten
5
Aufrufe
1.012
micarusa
micarusa
Zurück
Oben