Bepflanzung

Diskutiere Bepflanzung im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi, was kann ich am besten in eine Voliere pflanzen, bis jetzt habe ich einen Kriechwacholder und drei Tannenbäumchen hineingesteckt bin noch...
F

F-16

Guest
Hi,

was kann ich am besten in eine Voliere pflanzen, bis jetzt habe ich einen Kriechwacholder und drei Tannenbäumchen hineingesteckt bin noch am forschen nach weiteren Bepflanzungsmöglichkeiten.
 
Die verschiedenen Bambus-Sorten sind auch zur Bepflanzug von Volieren geeignet.
Es gib hier verschiedene Sorten, hohe, niedrige, kriechende und auch die verschiedensten Blattformen. Für ein abwechslungsteiches Bild ist also gesorgt.

viele Grüsse

Astrid
 
Hi,
gut geeignet sind z.B. auch Weiden- (schnell wachsend) oder Haselnusssträucher/-bäume. Besonders dekorativ sind von beiden die Korkenzieher-Arten.
Vielleicht hilft dir bei deiner Suche auch folgender Link weiter:
http://www.vetpharm.unizh.ch/giftdb/Giftf.htm ,
hier kann man schauen, welche Pflanzen auch garantiert nicht giftig sind, bzw. keine Giftsstoffe enthalten, denn darauf sollte man ja vorrangig bei der Beflanzung von Volieren achten.
(Im Übrigen gibt es auch eine giftige Wacholder-Art ....).
Viel Spaß beim Aussuchen und Gestalten.
 
Bepflanzug

Ich habe eine ganze seite Text mit etlichen Links dazu geschrieben. Musst nur auf meine seiten gehn.
 
Thema: Bepflanzung

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.447
Ronja2107
Ronja2107
Glatthaarfox
Antworten
13
Aufrufe
3.843
Edelfreund
E
D
Antworten
0
Aufrufe
3.343
Doris Regnam
D
AlexEberle
Antworten
0
Aufrufe
1.903
AlexEberle
AlexEberle

Neueste Themen

Zurück
Oben