Bergfink?

Diskutiere Bergfink? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin mir nicht sicher, habe ich da einen Bergfink erwischt? Danke und viele Grüße Norbert [ATTACH][ATTACH][ATTACH]

1. weno

weno Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

aquad Stammmitglied

Ja, das ist ein Bergfink

Gruß
    Dirk

Thema:

Bergfink?

Die Seite wird geladen...

Bergfink? - Ähnliche Themen

1. Bergfink?

Bergfink?: Moin, An unserer Futterstelle im westlichen Niedersachsen ist dieser Vogel aufgetaucht. Er hat Ähnlichkeit mit den Bergfinken. Bergfinken kommen...
  2. Buchfink und Bergfink

Buchfink und Bergfink: Würde gerne wissen, ob meine Bestimmung auch richtig ist, da es doch immer ähnliche Arten gibt. Gesehen in den letzten Tagen am Schaalsee...
  3. Fundvogel Bergfink

Fundvogel Bergfink: Hallo Ihr Lieben, ich habe am Samstag ein Bergfink Weibchen, auf der 202 gefunden! Sie saß mitten auf der Straße und flog nicht weg. Ich habe...
  4. Bitte um kurze Hilfe - Bergfink-Dame?

Bitte um kurze Hilfe - Bergfink-Dame?: Liebe Vogelfreunde, ich bitte bei den Fotos um Hilfe. Ist es vielleicht eine Bergfink-Dame? Bisher habe ich noch nie eine gesehen. Ein...
  5. Bergfink ?

Bergfink ?: [ATTACH] Hallo, habe heute einen bisher bei uns noch nie gesehen Vogel fotografiert. Leider ist die Qualität des Fotos nicht besonders, da durch...