Bergfink?

Diskutiere Bergfink? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Mein Name ist Kerstin und ich bin neu hier. Ich bin überhaupt zum ersten Mal in einem Online Forum... . Wir haben auf unserer Terrasse...
K

KerstinM

Neuling
Beiträge
1
Bergfink-neu.jpg

Hallo.

Mein Name ist Kerstin und ich bin neu hier.
Ich bin überhaupt zum ersten Mal in einem Online Forum... .

Wir haben auf unserer Terrasse seit heuer 2 Vogelhäuser mit unterschiedlicher Nahrung, 1 Häuschen mit Fettblock und eine Futtersäule.

Nun tummeln sich hier immer mehr Vogelarten..... ein reges Treiben ist entstanden. Und wir sitzen vor dem Fenster und beobachten die gefiederten Freunde ganz gespannt.

Hier und da haben wir Besuch von uns unbekannten Vögeln. Und hier auch schon der erste uns ubekannte Vogel. Da er auf einem weiter entfernten Baum saß ist das Foto leider etwas unscharf.
 
Hallo und herzlich willkommen bei den Vogelforen!

Du hast mit dem Bergfink völlig recht!
Es ist ein Bergfink.

Freundliche Grüsse Birderswiss
 
Ein Bergfink-Männchen.

VG
Pere ;)
 
Thema: Bergfink?

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
4
Aufrufe
467
harpyja
harpyja
H
Antworten
4
Aufrufe
405
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Uhu2
Antworten
4
Aufrufe
258
Uhu2
Uhu2
janes her
Antworten
1
Aufrufe
474
masaa
masaa
B
Antworten
0
Aufrufe
1.907
Buchfink1
B
Zurück
Oben