Bericht: Das Kleinelsterchen

Diskutiere Bericht: Das Kleinelsterchen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Kleinelsterchen werden schon seit über einem Jahrhundert in Europa eingeführt. Dr. Karl RUSS, welcher übrigens Gründer der Zeitschrift „Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 19. Februar 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Kleinelsterchen werden schon seit über einem Jahrhundert in Europa eingeführt. Dr. Karl RUSS, welcher übrigens Gründer der Zeitschrift „Die Gefiederte Welt“ war, gelang die damalige Erstzucht. Auch heute noch werden sie im Handel zu unterschiedlichen Zeiten und Mengen angeboten, aber da sie nur einen geringen Preis haben, sind sie für die meisten Vogelzüchter uninteressant, da sie ja mindestens für die Nachzuchten ihre Futterkosten wieder erstattet bekommen möchten.
    <br />
    <br />
    Weitere Infos über diese Art hat Manfred Giebing in seinem Artikel nieder geschrieben:<br><br><a href="http://www.vogelbericht.de/index.php3?IDbericht=212&site=showbericht">http://www.vogelbericht.de/index.php3?IDbericht=212&site=showbericht</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bericht: Das Kleinelsterchen

Die Seite wird geladen...

Bericht: Das Kleinelsterchen - Ähnliche Themen

  1. Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien

    Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach...
  2. Bericht Wiederauswilderung Junguhu

    Bericht Wiederauswilderung Junguhu: Vor 2 Wochen bekam ich einen Uhu-Ästling zum Aufpäppeln, er hatte sich in einem Steinschlagschutznetz verfangen und war leicht verletzt. Nachdem...
  3. Interessasnter Bericht über Weißwangen- Nonnengänse

    Interessasnter Bericht über Weißwangen- Nonnengänse: Hallo, für alle Gänse und auch Weißwangen- und Nonnengänsefans. Ich habe gestern einen echt tollen Bericht auf Arte über die Nonnengänse...
  4. Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?

    Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?: Hallo, ich baue gerade (gedanklich) mein neues Vogelzimmer, in dem ich auch Straußwachteln halten und möglichst züchten möchte. Was muss...
  5. Vogelmarkt Straubing 3.3.13 - Bericht

    Vogelmarkt Straubing 3.3.13 - Bericht: Komme gerade aus Straubing und wollte kurz über das Angebot berichten. Die Börse war gut besucht, es war garnicht so einfach sich durch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.