Beringte Taube

Diskutiere Beringte Taube im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gleich noch eine Frage. Diese Taube sah ich ebenfalls in Bremen am Wall. Sie unterschied sich von den anderen Tauben. Warum ist sie beringt? Hat...

1. #1 BrigitteE2301, 07.03.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Mitglied

Gleich noch eine Frage. Diese Taube sah ich ebenfalls in Bremen am Wall.
    Sie unterschied sich von den anderen Tauben.
    Warum ist sie beringt? Hat das einen besonderen Grund?

Den Anhang Am Wall 025 - Kopie.JPG betrachten

2. Anzeige

Schau mal hier: Beringte Taube. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peri14

Peri14 Mitglied

Das ist ein "privater" Briefzusteller ;-) . Sie trägt einen Zuchtring.

VG

4. #3 BrigitteE2301, 07.03.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Mitglied

Oh, vielen Dank, Peri. Das ist interessant.
    Liebe Grüße
    Brigitte

Thema:

Beringte Taube

Die Seite wird geladen...

Beringte Taube - Ähnliche Themen

1. Impfen von älteren Tauben bei unbekanntem Impfstatus

Impfen von älteren Tauben bei unbekanntem Impfstatus: Hallo, ich bin neu hier... Steinigt mich bitte nicht gleich:traurig:. Also ich habe mir 2 Paare also 4 amerik. Pfautauben (schon älter genaues...
  2. Taube mit Küken, Täuber entflogen

Taube mit Küken, Täuber entflogen: [ATTACH] Hi, ich hätte bitte eine dringende Frage zu Tauben und wäre für Hilfe sehr sehr dankbar! Mein Freund ist ein Taubenliebhaber. Wir...
  3. tote Taube vor unserem Fenster

tote Taube vor unserem Fenster: Hallo Ich habe mit Vögel nix zu tun aber suche schnelle Hilfe. Meine Tochter hat vorhin beobachtet wie ein schwarz weißer Vogel eine Taube...
  4. Täuber oder Täubin?

Täuber oder Täubin?: Hallo, leider kann ich bei meiner Wildfarbenen das Geschlecht nicht bestimmen. Der erste ist ein Täuber da er am balzen ist... Nur stellt sich...
  5. Taube zugeflogen

Taube zugeflogen: Hallo zusammen Ich hab ein paar Fragen und hoffe man kann mir hier helfen,da ich selber wenig Ahnung von Tauben habe. Vor ein paar Tagen hat mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden