Beringung von Gelbbrustaras

Diskutiere Beringung von Gelbbrustaras im Aras Forum im Bereich Papageien; Kann mir jemand sagen welcher Tag am besten geeignet ist um junge Gelbbrustaras zu beringen. Ein Kollege von mir hat gerade welche gezüchtet. :?...

1. hermann

hermann Guest

Kann mir jemand sagen welcher Tag am besten geeignet ist um junge Gelbbrustaras zu beringen. Ein Kollege von mir hat gerade welche gezüchtet. :?

Besten Dank

Marcel Hermann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 27. Mai 2002
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Thema:

Beringung von Gelbbrustaras

Die Seite wird geladen...

Beringung von Gelbbrustaras - Ähnliche Themen

1. Beringung von Gimpel

Beringung von Gimpel: Darf ich meine private Zucht von Gimpeln mit offenen Ringen versehen Habe jede Nachzucht mit Bildern bei der Aufzucht festgehalten,...
  2. Wann Weißhandkernbeißer beringen?

Wann Weißhandkernbeißer beringen?: Hallo zusammen, gibt es hier zufällig jemanden, der Erfahrungswerte mit Weißhandkernbeißern hat? Ich müsste wissen, ob es in Ordnung ist, die...
  3. Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen

Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen: Hallo alle zusammen! Als wir gestern Abend auf der Terrasse saßen, da ist ein gelber Kanarienvogel bei uns gelandet. Er ist erst noch ein...
  4. Beringung

Beringung: Hallo in die Runde Grundsatzfrage zur der Beringung von Greifvögeln und Eulen - gibt es einen Ständer den man bevorzugen sollte? Die Sache ist...
  5. Singdrossel Beringung

Singdrossel Beringung: Hallo liebe Vogelfreunde, Hatte heuer das erste mal Nachzucht meiner Singdrosseln. Sie zogen zwei Junge auf. Ich habe aber verpasst passende...