Berlin - Hahn braucht Hilfe (dringend)

Diskutiere Berlin - Hahn braucht Hilfe (dringend) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,habe ebend in der Kleinanzeige gelesen,das der Graue angeboten wird.Ich habe gleich Angerufen,er ist noch da .SELTSAM SELTSAM...

1. milsana

milsana Mitglied

Hallo,habe ebend in der Kleinanzeige gelesen,das der Graue angeboten wird.Ich habe gleich Angerufen,er ist noch da .SELTSAM SELTSAM

LG;Milsana

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabseju

Sabseju Mitglied

Das versteh ich nicht! Bist du sicher, dass es der selbe Hahn ist??

4. #43 papageienmama1, 16. Dezember 2010
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

ich habe eben versucht den link auf der ersten seite anzuklicken.
    die anzeige wurde gelöscht

5. milsana

milsana Mitglied

Unter Kleinanzeigen...Flohmarkt.....Graupapageien.Nach Schaut mal,ich würde sagen ja.
    Gleiche Telnr.usw.Ob es der gleiche ist weiss ich nicht,ich kann ja nicht wissen,wieviel er hat. LG.Milsana

6. #45 papageienmama1, 17. Dezember 2010
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

milsana hat (leider) recht.
    es ist die selbe telefonnummer unter der der vogel schonmal angeboten wurde und auch die anzeige mit den beiden edels läuft weiterhin unter eben dieser telefonnummer.
    entweder hat sich der angebliche käufer anders entschieden, oder es ist wirklich etwas komisch.
    hier die anzeige von dem grauen, diesmal mit anderen bildern
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...hr-handzahm-und-super-sprechend-hahn/16904798

und die anzeige der beiden edels
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/edelpapagei-1-paar-sehr-sehr-handzahm/16898580

7. 93sunny

93sunny Foren-Guru

ich hatte ja schon erwähnt, dass ich diesen Anzeigen nicht traue. Es waren schon mehrmals Anzeigen eingestellt.
    Ich vermute, dass diese Person günstig Papageien einkauft, um sie dann weiter zu verkaufen.

8. Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Also, ich rufe den noch mal an!!!! Ist ja merkwürdig, oder, Wenn er mehrere hätte, hätte der mir doch noch ein anderes Tier anbieten können! Außerdem hatte er mir versprochen sich bei mir zu melden, wenn der Vogel zu ihm zurückkäme. Was soll mit dem passiert sein? Hatte ihm ehrliches Interesse vorgequatscht.
    Ich lasse von mir hören.
    LG
    Marion L.

9. Marion L.

Marion L. Foren-Guru

So, auf meinen Anruf hin bekam ich die Aussage: ""Habe ihnen doch schon gesagt, der Vogel ist weg!", brauche mich nicht mehr zu melden!!!!! Alles ist geregelt.
    Habe dann noch einmal angerufen; wurde aber einfach weggedrückt. Nun habe ich meine Freundin gebeten dort anzurufen und der Mann hat erklärt: "Das muß eine alte Anzeige sein, der Vogel ist weggegeben." Der Mann hatte angeblich mehrere Anzeigen aufgegeben. Er wollte meiner Freundin dann Edelpapageien aufquatschen. Es müssten doch nicht unbedingt Graupapageien sein, sie könnte einige andere Edelpapageien von ihm bekommen. Die sind dann auch zahm und sehr bunt und er muß sie weggeben. Nun weiß ich auch nicht mehr weiter. Diese Anzeigen sind ja vom 15.12.2010, habe ich gesehen. Mit mir spricht der nicht mehr. Eventuell ist der Vogel doch schon weg?
    LG
    Marion L.

10. milsana

milsana Mitglied

Hallo Marion,danke erst mal das du noch mal Angerufen hast.Aber machen können wir da auch nichts.
    Wie gesagt , er hat mir gestern gesagt,der Graue ist noch da.Und hier im Forum unter Tierflomarkt steht er auch,mit Namen.
    Wobei ich nicht glaube das der stimmt.....LG.Milsana

11. #50 vögelchen3011, 18. Dezember 2010
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

12. #51 vögelchen3011, 18. Dezember 2010
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

so, ich noch mal
    und wenn man sich den Anzeigenmarkt mal genauer anschaut, scheint es im Moment von eigenartigen (Betrüger) Annoncen zu wimmeln. Die Vögel werden da, auch ohne Bild und nur Mailkontakt zwischen 125 und 250 Euro angeboten.
    LG
    Sandra

13. milsana

milsana Mitglied

Genau Sandra,so ist es.Ich glaube da lag ich mit meinem bauchgefühl nicht so verkehrt. LG.Milsana

14. milsana

milsana Mitglied

Nicht im Moment,schon sehr lange.Nur jetzt machen sie ein auf mitleid,und stellen Vögel rein die etwas haben(Krallenfehler)usw.
    LG.Milsana

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #54 vögelchen3011, 18. Dezember 2010
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

17. Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Mich wundern die unterschiedlichsten Stadtbezirke unter dieser Handy Nummer. Auch wenn das angrenzende Bezirke sind, muß der Mensch doch wissen zu welchem er gehört und wo er sich da aufhält? Jede Anzeige hat einen anderen Bezirk?
    Na, ja; wer weiß wieviele Vögel der verscherbelt! Er kann ja hier eventuell mitlesen und war dann auch schon vorbereitet? Da er ja bei uns auch eine Anzeige zu laufen hat.
    LG
    Marion L.

Thema:

Berlin - Hahn braucht Hilfe (dringend)

Die Seite wird geladen...

Berlin - Hahn braucht Hilfe (dringend) - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...