Berufliche Veränderrung

Diskutiere Berufliche Veränderrung im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Vor kurzem rief mich ein Bekannter an der schon länger in einem Vogelpark im Ausland arbeitet. Er sagte mir das dort der Posten des...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Vor kurzem rief mich ein Bekannter an der schon länger in einem Vogelpark im Ausland arbeitet. Er sagte mir das dort der Posten des Chefvogelpflegers frei wäre. Da dies schon immer mein Traum war habe ich mich spontan beworben. Und was soll ich Euch sagen heute habe ich die Zusage bekommen. Dadurch werde ich den Job des Moderators natürlich nicht mehr ausführen können. Nächste Woche geht es schon los um erste Formalitäten zu klären. Ich freue mich schon sehr darauf. Werde Euch natürlich darüber berichten.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Glückwunsch! :D
     
  4. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Super:zustimm: :prima:
    Welche Vögel pflegst du denn in deinem neuen Beruf?
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Spaßvögel!? :idee:
     
  6. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    ... vielleicht Mauersegler in Zuchtboxen ... :idee:
    Das freut ich mich aber sehr für Dich :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Puh, fast wäre ich drauf reingefallen...:D (Danke Richard!!):zustimm:
     
  9. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Richard hat das schon richtig erkannt. Spaßvögel sind vom aussterben bedroht, deshalb sollte man was dagegen unternehmen. :dance:
     
Thema:

Berufliche Veränderrung

Die Seite wird geladen...

Berufliche Veränderrung - Ähnliche Themen

  1. 2 Wellis haben neuen Beruf

    2 Wellis haben neuen Beruf: Von meinen wellis haben 2 einen neuen Beruf. hihi sie lieben das Aquarium Bauen. Ein letzter blick ob auch alles stimmt, das die schildkröten...
  2. Welli-Berufe

    Welli-Berufe: Hallo Ihr Lieben Haben Eure Wellis eigentlich (schon) einen Beruf erlernt? Meine Bibo ist Bürokauffrau. [IMG]