Beschäftigung eurer Nymphen...

Diskutiere Beschäftigung eurer Nymphen... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr euren Vögeln zum Zeitvertreib bzw. zum spielen anbietet? Meine Vögel sind zwar in...

1. #1 Sevgikusu, 21. März 2007
    Sevgikusu

Sevgikusu Stammmitglied

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr euren Vögeln zum Zeitvertreib bzw. zum spielen anbietet?

Meine Vögel sind zwar in einer großen Voliere mit anderen Sittichen zusammen, also kommt nicht wirklich Langeweile auf, dennoch würde ich meine Voliere etwas mehr zum „Abenteuerspielplatz“ gestalten wollen.

Über Ideen und eure Erfahrungsberichte freue ich mich.

Gruß Sevgikusu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphis

Nymphis Tierliebhaberin

Hallöchen!

Ich hab für meine z.B. neben Naturästen Seile in die Voliere gehängt, einen Strohkranz aufgehängt und so eine Rattankugel aufgehängt. Da die Süßen erst seit kurzem ihr eigenes Zimmer haben sind noch ein paar Seile, Landebretter und ein Vogelbaum geplant.

4. Richard

Richard Guest

Im Moment hat ein Paar einen Nistkasten. :D

5. Nymphis

Nymphis Tierliebhaberin

Na, da haben sie bestimmt eine gute Beschäftigung :D :p ..

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschäftigung eurer Nymphen...

Die Seite wird geladen...

Beschäftigung eurer Nymphen... - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  4. Artgerechte Beschäftigung ( Papageien)

Artgerechte Beschäftigung ( Papageien): Ich habe mir seit kurzem 2 Königssittiche angeschaft welche in der Außenvoliere leben . Um es auf den Punkt zu bringen . Ich suche spaßige...
  5. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...