andere Beschäftigung für Nymphen
Diskutiere andere Beschäftigung für Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wie kann ich meine beiden Nymphies anders beschäftigen, damit sie mir nicht immer meine Möbel anknabbern. Ich habe mitlerweile schon...
Thema: andere Beschäftigung für Nymphen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
große Vogel spiralen für nymphen sittiche
,papprollen nymphensittich
Die Seite wird geladen...
-
andere Beschäftigung für Nymphen - Ähnliche Themen
-
Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere
Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere: Hallo, ich bin ganz neu hier und grüße Euch ganz herzlich. Ich möchte mich vorab entschuldigen, falls ich Fragen stellen sollte, die hier schon... -
Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?
Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?: Hallo! Wir haben vor drei Wochen ein Taubenküken aufgenommen, das am Bahnhof einer grösseren Stadt aus dem Nest gefallen war. Da wir das Nest... -
Welli haut ständig vom anderen ab
Welli haut ständig vom anderen ab: Hallo leute, Also ich habe 2 wellis seit 3 monaten. Als ich sie geholt hatte waren sie ca 6 wochen alt. Die beiden waren von anfang immer... -
Geschwisterküken tot, anderes Küken außerhalb des Nestes
Geschwisterküken tot, anderes Küken außerhalb des Nestes: Hallo zusammen, ich brauche mal euren gemeinsamen Rat. Wir wohnen direkt in der Innenstadt Dachgeschoss und können seit letztem Jahr mit Freude... -
Haltung und Tierschutz in anderen Ländern
Haltung und Tierschutz in anderen Ländern: Hallöchen an alle, ich hätte mal eine kleine Anfrage an die Experten hier gerichtet, die sich mit der Haltung und dem Umgang mit Haustieren sowie...