Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli
Diskutiere Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, meine Nachbarn sind für mindestens 4 Wochen in Kur gefahren und nun darf ihr Wellensitich solange bei mir bleiben. Ja, Kiki ist...
Seite 1 von 4
Thema:
Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli
Die Seite wird geladen...
-
Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli - Ähnliche Themen
-
Effektive Beschäftigung und Belustigung für meinen Rosella
Effektive Beschäftigung und Belustigung für meinen Rosella: Wie der Titel schon sagt: Er hat noch niemanden und ich mache mir etwas sorgen, und dass im nicht langweilig wird, dachte ich mir: Mal fragen,... -
Bambus zur Beschäftigung und Geschlecht Bestimmung
Bambus zur Beschäftigung und Geschlecht Bestimmung: Hallo, ich habe 2 Zebras aus schlechter Haltung aufgenommen ( zu Vermittlung ). Ein Tier ist eine Henne , der andere Vogel ist reinweiß. Da... -
Artikel: Beschäftigung für Papageien und Sittiche
Artikel: Beschäftigung für Papageien und Sittiche: Artikel lesen -
2 Fragen zu: draußen schlafen und Beschäftigungsmöglichkeiten
2 Fragen zu: draußen schlafen und Beschäftigungsmöglichkeiten: Hallo, ich habe sein ca. 1,5 Jahren ein Sperlipärchen, welches ich aus schlechter Haltung übernommen habe. Die beiden waren über ein Jahr in... -
Ideen für spaßige und lustige Beschäftigung mit unseren Amazonen :-)
Ideen für spaßige und lustige Beschäftigung mit unseren Amazonen :-): Hallo, ich weiß nicht, ob es so einen Tread schon mal gegeben hat, da ich aber recht neu hier bin, eröffne ich ihn einfach mal. Hier möchte...