Beschichteter Draht???

Diskutiere Beschichteter Draht??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe ja, wie schon erzählt vor mir einen 1x1x1m großen Käfig zu bauen. Nun habe ich mir Draht bestellt, der mit grünem Kunststoff überzogen...
Ö

ölli

Guest
Ich habe ja, wie schon erzählt vor mir einen 1x1x1m großen Käfig zu bauen.
Nun habe ich mir Draht bestellt, der mit grünem Kunststoff überzogen ist bestellt.
Die Vögel kommen dort ja nur für kurze Zeit zur Eingewöhnung rein, und danach in die Aussen voliere.
Ist das dann in Ordnung???
Ausserdem kommen Ziegensittiche in den Käfig und man sagt ja, dass diese Vögel sowieso wenig nagen.
Also was meint ihr??
 
Hallo Ölli,

ich hatte vor Jahren aus Unwissenheit Wellis in einem großen beschichteten Käfig. Also sehr lange hat die Beschichtung nicht überlebt. Gut mit Ziegensittichen kenne ich mich nicht so aus, aber ich bevorzuge inzwischen lieber unbeschichtete Sachen. Irgendwann kommt der Pieper vielleicht doch mal auf den Geschmack.

Bis die Tage!
 
Thema: Beschichteter Draht???
Zurück
Oben