beschwichtigungsverhalten/angst?

Diskutiere beschwichtigungsverhalten/angst? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ein züchter hat mir den plan ans herz gelegt, aber man lernt nie aus, danke für die aufklärung, zum glück wurde das mal thematisiert :) Oh je...

  1. #41 Murphy07, 9. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2016
    Murphy07

    Murphy07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ein züchter hat mir den plan ans herz gelegt, aber man lernt nie aus, danke für die aufklärung, zum glück wurde das mal thematisiert :)

    Oh je bettina, wie schrecklich.... ich hoffe einfach das sie keine schmerzen hatten :(

    Jetzt schon ein neuer vogel, es geht alles so schnell... aber für murphy ist es wohl das beste.

    Kann mir jmd einen guten züchter empfehlen? ( am besten über eine privatnachricht, dann machen wir auch keine werbung)

    @celine: ich glaube du meinst avocado?
    Danke für die lieben worte. Ärzte sind ja auch nicht allwissend, das stimmt.

    und ab morgen wird mein ernährungsplan mal ordentlich auf den kopfgestellt :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    google mal nach sternfrucht (carambole)...sie ist nephrotoxique bei menschen.

    Ob bei papageien auch weiss ich nicht.
     
Thema:

beschwichtigungsverhalten/angst?

Die Seite wird geladen...

beschwichtigungsverhalten/angst? - Ähnliche Themen

  1. Bin ratlos, Vögel haben Angst?

    Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  4. Hühnerküken mit Spreizbein

    Hühnerküken mit Spreizbein: Hallo zusammen. Ich habe ein 7 Tage altes Küken, dass seit einem Tag nach seinem Schlupf ein Bein zur Seite streckt. Es steht nicht drauf und...
  5. Nachtflugtiere

    Nachtflugtiere: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir sagen was diese Wesen genau sind. Nachts habe ich schon mehrmals grosse, schwarze Vögel gesehen. Sie...