Bestätigung der Stimmenbestimmung: Baumpieper

Diskutiere Bestätigung der Stimmenbestimmung: Baumpieper im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, letzte Woche nahe des Feldberggipfels: http://www47.zippyshare.com/v/85871216/file.html ist es ein Baumpieper?

1. #1 czernobill, 17. Juni 2011
    czernobill

czernobill Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neuntöter, 17. Juni 2011
    neuntöter

neuntöter Stammmitglied

ja ist es. hab sie in der gegend schon oft gehört.

4. #3 Deichläufer, 17. Juni 2011
    Deichläufer

Deichläufer Stammmitglied

Klingt für mich auch nach Baumpieper.

Thema:

Bestätigung der Stimmenbestimmung: Baumpieper

Die Seite wird geladen...

Bestätigung der Stimmenbestimmung: Baumpieper - Ähnliche Themen

1. Baumpieper oder Wiesenpieper?

Baumpieper oder Wiesenpieper?: Hallo, da ich Pieper erst sehr selten gesehen habe, würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet, ob ich mit meiner Bestimmung richtig liege....
  2. Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?

Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?: Hallo Forum Darf ich um Bestätigung bitten für den folgenden Vogel (es ist immer der gleiche)? Ich bin der Meinung, es handelt sich weder um eine...
  3. Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung

Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Liege ich richtig, dass das Schwarzmilane sind? Sehr wahrscheinlich handelt es sich um den gleichen Vogel, bin aber nicht mehr 100%...
  4. Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung

Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Ich denke, das ist definitiv ein Grauschnäpper? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Nord-Ost-Schweiz, Datum: 21.05.2017 [ATTACH]...
  5. Wiesenpieper oder Baumpieper?

Wiesenpieper oder Baumpieper?: Hallo zusammen, anbei eine Bilderstrecke von einem Pieper, gesehen am 10.10.2016 im Brecon Beacons Nationalpark in Wales. Die Landschaft, in der...