Bestimmung Vogelart

Diskutiere Bestimmung Vogelart im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Lesenden, ich habe heute die Sperlinge in meinem Garten (Friesland) beobachtet. Dabei ist mir dieser Vogel aufgefallen und ich habe...
R

rnr-fabi

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Lesenden,

ich habe heute die Sperlinge in meinem Garten (Friesland) beobachtet. Dabei ist mir dieser Vogel aufgefallen und ich habe versucht ihn zu fotografieren. Leider habe ich so einen Vogel noch nie gesehen und im Web konnte ich ihn auch nicht finden. Habt ihr eine Idee was es sein könnte?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Fabian
 

Anhänge

  • IMG_5645.JPG
    IMG_5645.JPG
    326,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_5647.JPG
    IMG_5647.JPG
    323 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Oh, entschuldige bitte die Umstände. Kein anderer von den Haussperlingen sah so aus, deshalb war ich jetzt so verwundert.
Dankeschön für die Hilfe
 
Thema: Bestimmung Vogelart

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
486
Vogelliebhaber12
V
V
Antworten
10
Aufrufe
882
Vogelliebhaber12
V
wdgnwas
Antworten
7
Aufrufe
818
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
715
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben